Best Discothecs in Kunming

Alle anderen Provinzen oder Sonderverwaltungszonen und Städte wie Hainan, die innere Mongolei, Fujian, Xinjiang, Anhui, Hebei, Heilongjiang, Henan, Jiangxi, Jilin, Liaoning, Shaanxi, Shandong, Chongqing, Tianjin, Guangxi, Ningxia, Gansu, Guizhou
Antworten
R.R.
Neuling
Beiträge: 5
Registriert: 28.06.2016, 17:52
Wohnort: cologne

Best Discothecs in Kunming

Beitrag von R.R. »

Hallo !
Am 11.07.2016 fliege ich drei Wochen nach Kunming. Habe versucht Android Apps zu finden die einem
in der Stadt helfen - leider ohne Erfolg. Kann mir jemand eine gute App empfehlen ? Muß nicht kostenlos sein. Man sollte nur wissen, daß alle Apps die in irgendeiner Form Google-Technik im
Hintergrund benutzen in China nicht funktionieren. Mich interessiert vor allem das Nachtleben, insbesondere Tanzen in Discotheken. Wer hat ausgiebige Erfahrungen gesammelt und kann mir ein
paar Tipps geben ?
Thanks in advance
Rainer
Benutzeravatar
Laogai
Titan
Titan
Beiträge: 17486
Registriert: 05.08.2007, 22:36
Wohnort: N52 29.217 E13 25.482 附近
Danksagung erhalten: 132 Mal

Re: Best Discothecs in Kunming

Beitrag von Laogai »

R.R. hat geschrieben:Am 11.07.2016 fliege ich drei Wochen nach Kunming. Habe versucht Android Apps zu finden die einem in der Stadt helfen - leider ohne Erfolg. Kann mir jemand eine gute App empfehlen ?
Ich schwöre auf Brain. Diese App ist plattformübergreifend und bei jedem Anwender bereits vorinstalliert. Schau mal in deinen Grundeinstellungen nach, dort wirst du garantiert fündig :idea:
R.R. hat geschrieben:Mich interessiert vor allem das Nachtleben, insbesondere Tanzen in Discotheken. Wer hat ausgiebige Erfahrungen gesammelt und kann mir ein paar Tipps geben ?
Einheimisches Jungvolk ansprechen und dieses fragen was wann wo geht. Dann dort aufschlagen und schauen, ob da wirklich was geht. Funktioniert app-solut zuverlässig!

Ach ja, willkommen im Forum! :D
Laogai <=> 老盖, Ex-Blogwart
Konfuzius sagt: "Just smile and wave, boys. Smile and wave."
天不怕地不怕就怕洋鬼子开口说中国话!
R.R.
Neuling
Beiträge: 5
Registriert: 28.06.2016, 17:52
Wohnort: cologne

Re: Best Discothecs in Kunming

Beitrag von R.R. »

Ok ! Vielen Dank. Eure Antworten waren jetzt mein Notfallplan B, über den man ja eigentlich
gar nicht redet. Ich bin immer jemand, der sich gerne im voraus ein wenig schlau macht. Ganz
Chinaunerfahren bin ich ja nach vielen Jahren auch nicht mehr. Ich habe noch die blaue
Einheitsuniform in Peking erleben dürfen.
Thanks in advance
Rainer
Benutzeravatar
GigiPineapple
Old China Hand
Old China Hand
Beiträge: 957
Registriert: 03.12.2012, 21:45
Wohnort: München
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Re: Best Discothecs in Kunming

Beitrag von GigiPineapple »

Meituan ist m.E. die beste App dazu. Ob es jedoch eine englische Version gibt, weiß ich nicht.

Nicht nur Abendunterhaltung (Bars, Kino, KTV) findet man dort, auch Restaurants, Hotels, Friseur, etc.

Sehr empfehlenswert für jeden, der sich in chinesischen Städten herumtreibt.
Weather forecast for tonight: dark.

I cook with wine, sometimes I even add it to the food.

All generalizations are false, including this one.

丑媳妇总得见公婆
Shenzhen
VIP
VIP
Beiträge: 4762
Registriert: 31.10.2010, 14:00
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Best Discothecs in Kunming

Beitrag von Shenzhen »

Momo installieren und gucken was so um dich herum passiert.
vilarinha
Forumexperte
Forumexperte
Beiträge: 263
Registriert: 03.11.2011, 09:40
Hat sich bedankt: 1 Mal

Re: Best Discothecs in Kunming

Beitrag von vilarinha »

Wenn es nicht unbedingt ne App sein muss dann schau mal bei
http://www.gokunming.com/en/
"Egal wie tief man die Messlatte des menschlichen Verstandes auch anlegt, es kommt jeden Tag einer und marschiert aufrecht drunter durch."
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste