Tianjin Universität, Tianjin 2013

Alle anderen Provinzen oder Sonderverwaltungszonen und Städte wie Hainan, die innere Mongolei, Fujian, Xinjiang, Anhui, Hebei, Heilongjiang, Henan, Jiangxi, Jilin, Liaoning, Shaanxi, Shandong, Chongqing, Tianjin, Guangxi, Ningxia, Gansu, Guizhou
Antworten
Stella88
Neuling
Beiträge: 16
Registriert: 15.07.2013, 22:24

Tianjin Universität, Tianjin 2013

Beitrag von Stella88 »

Hallo ihr Lieben,

ich werde ab September zwei Semester an der Tianjin Universität studieren.
Sind hier noch andere, die auch dort studieren werden oder einfach in Tianjin leben?

Viele Grüße
zyqq
Neuling
Beiträge: 1
Registriert: 23.08.2013, 07:59

Re: Tianjin Universität, Tianjin 2013

Beitrag von zyqq »

hi, ich bin Tianjiner,und habe früher in Berlin studiert.
Wenn du Interesse hast, kannst du mir email schreiben.
ich würde sehr gerne dir Tianjin zeigen.
1501245190@qq.com
Stella88
Neuling
Beiträge: 16
Registriert: 15.07.2013, 22:24

Re: Tianjin Universität, Tianjin 2013

Beitrag von Stella88 »

zyqq hat geschrieben:hi, ich bin Tianjiner,und habe früher in Berlin studiert.
Wenn du Interesse hast, kannst du mir email schreiben.
ich würde sehr gerne dir Tianjin zeigen.
1501245190@qq.com

ich habe dir eine email geschrieben =)
Durchreise
Neuling
Beiträge: 3
Registriert: 08.10.2013, 18:15

Re: Tianjin Universität, Tianjin 2013

Beitrag von Durchreise »

Hallo... Ich bin gerade in tianjin. Verbringe noch paar Tage bis zum 17.10 hier und langweile mich am Abend. Hat nicht jemand Lust was trinken zu gehen und bisschen zu quatschen??

Lg
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste