Übersetzer - Mittelsmann in Chongqing

Alle anderen Provinzen oder Sonderverwaltungszonen und Städte wie Hainan, die innere Mongolei, Fujian, Xinjiang, Anhui, Hebei, Heilongjiang, Henan, Jiangxi, Jilin, Liaoning, Shaanxi, Shandong, Chongqing, Tianjin, Guangxi, Ningxia, Gansu, Guizhou
Antworten
rollinstone
Teilnehmer
Teilnehmer
Beiträge: 30
Registriert: 08.03.2013, 13:04

Übersetzer - Mittelsmann in Chongqing

Beitrag von rollinstone »

Liebes Forum,

ich suche schnellstmöglichst einen Übersetzer und Mittelsmann/Türöffner für ein kleines Fotoprojekt in Chongqing. Sprache: Deutsch oder Englisch oder Russisch: Chinesisch!

Ich möchte einige Menschen in der Stadt portraitieren und sie etwa einen Tag, vielleicht auch zwei, begleiten. Dafür suche ich jemanden, der mich unterstützt. Natürlich gegen Bezahlung. Vorrausetzung sind natürlich Sprachkenntnisse und die Bereitschaft, offen auf Menschen zuzugehen. Ich würde mich auf jeden Fall vorher mit demjenigen treffen wollen um ihn oder sie kennenzulernen und die Pläne zu besprechen.

Falls ihr jemanden kennt, gerne auch z.B. Studenten, dann bitte meldet euch bei mir, Tel: 15850541814, oder info@robertneu.de

Ich suche ab jetzt, also schnellstmöglichst, freue mich über eure Antworten.

Gruß, Robert
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste