Sichuan Forumiten

Alle anderen Provinzen oder Sonderverwaltungszonen und Städte wie Hainan, die innere Mongolei, Fujian, Xinjiang, Anhui, Hebei, Heilongjiang, Henan, Jiangxi, Jilin, Liaoning, Shaanxi, Shandong, Chongqing, Tianjin, Guangxi, Ningxia, Gansu, Guizhou
Benutzeravatar
mario.s
VIP
VIP
Beiträge: 1190
Registriert: 05.02.2013, 12:50
Wohnort: 中国四川 (Sichuan, China)

Re: Sichuan Forumiten

Beitrag von mario.s »

wuxistyle hat geschrieben:@Mario
Das schaut ja wirklich gerade ein bisschen duester aus bei Dir. Aber Ihr seid ja schon dabei fuer Nachschub zu sorgen, so in 17 Jahren koennt Ihr dann auch mal zusammen ein Bier trinken gehen und gemeinsam im Forum posten :? Zellteilung als zweite Option :?: Geht vielleicht schneller :lol:
Düster liegt im Auge des Betrachters. Und mal eben ein paar Umbauarbeiten an der Wohnung zu tätigen schafft genau den richtigen Ausgleich für knifflige Problemchen und Gehirnjogging.

Was die Biere und den Grill angeht, die laufen uns ja nicht weg.

Und nun zurück zum Thema: Für ein Sichuan-Treffen mache ich mich gerne frei (terminlich ;)). Also wo verstecken sich hier die anderen Sichuan-Forumiten??? ;) ;) ;)
世上无难事,只怕有心人。 - Wo ein Wille ist, da ist ein Weg.
(Chinesisches Sprichwort)
Benutzeravatar
Luntan
VIP
VIP
Beiträge: 1846
Registriert: 22.04.2011, 09:18

Re: Sichuan Forumiten

Beitrag von Luntan »

mario.s hat geschrieben:
wuxistyle hat geschrieben:Und nun zurück zum Thema: Für ein Sichuan-Treffen mache ich mich gerne frei (terminlich ;)). Also wo verstecken sich hier die anderen Sichuan-Forumiten??? ;) ;) ;)
Nun ja, ich bin jetzt noch in Chengdu 8)

Aber nur noch bis es Morgen nach Shanghai geht. Wenn ich über Changzhou bin werfe ich eine Bierflasche auf unser Nudelsieb ab :mrgreen:
Benutzeravatar
blackrice
Titan
Titan
Beiträge: 7659
Registriert: 23.04.2011, 05:25
Wohnort: z. Zt. Offenburg, ab xyz wieder in CN
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 45 Mal

Re: Sichuan Forumiten

Beitrag von blackrice »

Luntan hat geschrieben:
mario.s hat geschrieben:
wuxistyle hat geschrieben:Und nun zurück zum Thema: Für ein Sichuan-Treffen mache ich mich gerne frei (terminlich ;)). Also wo verstecken sich hier die anderen Sichuan-Forumiten??? ;) ;) ;)
Nun ja, ich bin jetzt noch in Chengdu 8)

Aber nur noch bis es Morgen nach Shanghai geht. Wenn ich über Changzhou bin werfe ich eine Bierflasche auf unser Nudelsieb ab :mrgreen:
Du bist und bleibst ein Hooligan..aberOK, Dellenausbeuler gibt´s ja genug..btw: welches Bier? blackbeer pls!
"Wenn Du sie nicht überzeugen kannst, verwirre sie"

humans are the only species cut down trees .. turn it into paper .. then write - '' SAVE THE TREES '' - on it

wir sind hier nicht bei WÜNSCH' DIR WAS sondern bei SO ISSES' HALT
Benutzeravatar
Luntan
VIP
VIP
Beiträge: 1846
Registriert: 22.04.2011, 09:18

Re: Sichuan Forumiten

Beitrag von Luntan »

Guiness... nachdem es bei mir durchgeflossen ist :mrgreen:
Benutzeravatar
blackrice
Titan
Titan
Beiträge: 7659
Registriert: 23.04.2011, 05:25
Wohnort: z. Zt. Offenburg, ab xyz wieder in CN
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 45 Mal

Re: Sichuan Forumiten

Beitrag von blackrice »

Luntan hat geschrieben:Guiness... nachdem es bei mir durchgeflossen ist :mrgreen:
scheint Guiness macht "verwirrt"..."Morgen nach Sha"..es ist schon Heute!! pack´die Koffer!! :!:
"Wenn Du sie nicht überzeugen kannst, verwirre sie"

humans are the only species cut down trees .. turn it into paper .. then write - '' SAVE THE TREES '' - on it

wir sind hier nicht bei WÜNSCH' DIR WAS sondern bei SO ISSES' HALT
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste