Hainan, Sanya oder Haikou

Alle anderen Provinzen oder Sonderverwaltungszonen und Städte wie Hainan, die innere Mongolei, Fujian, Xinjiang, Anhui, Hebei, Heilongjiang, Henan, Jiangxi, Jilin, Liaoning, Shaanxi, Shandong, Chongqing, Tianjin, Guangxi, Ningxia, Gansu, Guizhou
Antworten
qweqwe
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 127
Registriert: 27.12.2011, 06:24

Hainan, Sanya oder Haikou

Beitrag von qweqwe »

ist von Euch jemand in Sanya? Yalong Bay??
Bin ab Montag für 3 Wochen zum arbeiten da.
Hätte Lust mal ein Bier oder einen Cocktail trinken zu gehen und dabei etwas deutsch zu reden .
qweqwe
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 127
Registriert: 27.12.2011, 06:24

Re: Hainan, Sanya oder Haikou

Beitrag von qweqwe »

doch dann bin ich wieder da bis Ende Mai
nur am WE (27-28-29.04 ) in Shenzhen
qweqwe
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 127
Registriert: 27.12.2011, 06:24

Re: Hainan, Sanya oder Haikou

Beitrag von qweqwe »

Was wollte Ihr hier machen ? Das Wasser und planschen oder auch mal das Landesinnern erkunden? Ja auch das gibt es bei der Insel.
Meldet Euch wenn Ihr Zeit habt
Benutzeravatar
Laogai
Titan
Titan
Beiträge: 17486
Registriert: 05.08.2007, 22:36
Wohnort: N52 29.217 E13 25.482 附近
Danksagung erhalten: 132 Mal

Re: Hainan, Sanya oder Haikou

Beitrag von Laogai »

Wenn Strandurlaub geplant ist würde ich Sanya eher meiden und Wenchang ansteuern. Traumhafte Strände ohne den russischen Ballermann. Nur so als Hinweis :wink:
Laogai <=> 老盖, Ex-Blogwart
Konfuzius sagt: "Just smile and wave, boys. Smile and wave."
天不怕地不怕就怕洋鬼子开口说中国话!
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste