Sanya

Alle anderen Provinzen oder Sonderverwaltungszonen und Städte wie Hainan, die innere Mongolei, Fujian, Xinjiang, Anhui, Hebei, Heilongjiang, Henan, Jiangxi, Jilin, Liaoning, Shaanxi, Shandong, Chongqing, Tianjin, Guangxi, Ningxia, Gansu, Guizhou
Antworten
H8...
Neuling
Beiträge: 8
Registriert: 29.02.2012, 17:23

Sanya

Beitrag von H8... » 29.02.2012, 17:44

Hallo von morgen bis montag bin ich in Sanya kann mir irgendjemand tipps geben was man da so machen kann?
auch fürs tipps rund ums nachtleben wäre ich sehr dankbar :)

Benutzeravatar
Laogai
Titan
Titan
Beiträge: 16755
Registriert: 05.08.2007, 22:36
Wohnort: N52 29.217 E13 25.482 附近
Danksagung erhalten: 29 Mal

Re: Sanya

Beitrag von Laogai » 29.02.2012, 23:09

H8... hat geschrieben:Hallo von morgen bis montag bin ich in Sanya kann mir irgendjemand tipps geben was man da so machen kann?
Strand, Strand, Strand und ....
H8... hat geschrieben:auch fürs tipps rund ums nachtleben wäre ich sehr dankbar :)
... keine Sorge, du musst die Party nicht finden, sie findet dich! Kannst du Russisch? Wenn nicht, dann spätestens am Montag. Wenigstens ein paar Brocken :wink:

Ansonsten: What to See and what to Do :idea:
Laogai <=> 老盖, Blogwart
Konfuzius sagt: "Just smile and wave, boys. Smile and wave."
天不怕地不怕就怕洋鬼子开口说中国话!

H8...
Neuling
Beiträge: 8
Registriert: 29.02.2012, 17:23

Re: Sanya

Beitrag von H8... » 01.03.2012, 04:11

:)
danke für die tipps und auch die links, bisher kann ich kein russisch aber wir werden sehen ^^

Benutzeravatar
einfach-ich
VIP
VIP
Beiträge: 1075
Registriert: 20.03.2011, 10:52

Re: Sanya

Beitrag von einfach-ich » 01.03.2012, 04:14

Vodka Vodka und guter selbstgebrannter Vodka
ich komme mit

olafz
Neuling
Beiträge: 8
Registriert: 04.10.2014, 23:14

Re: Sanya

Beitrag von olafz » 08.10.2014, 16:21

Okay, ich weiss: Für dich ist es nicht mehr aktuell. Aber vielleicht suchen ja auch noch andere nach Infos, was man in Sanya so machen kann.

Vor einigen Tagen habe ich einen Artikel zum Thema geschrieben, der heute auf dem Blog einer Bekannten aufgeschaltet wurde: http://www.zauberhaftesanderswo.de/sanya/

Was im Artikel nicht steht: Es gibt auch eine Reihe von angeblich sehr guten Golfplätzen. Da war ich selber aber nie. Zudem gibt es noch ein Dorf, wo du die Traditionen der Eingeborenen studieren kannst. Ist aber angeblich ziemlich Fake.
Besuch meinen Chinablog unter: www.sinograph.ch

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast