Hotel Tip Hainan

Alle anderen Provinzen oder Sonderverwaltungszonen und Städte wie Hainan, die innere Mongolei, Fujian, Xinjiang, Anhui, Hebei, Heilongjiang, Henan, Jiangxi, Jilin, Liaoning, Shaanxi, Shandong, Chongqing, Tianjin, Guangxi, Ningxia, Gansu, Guizhou
Antworten
Tim-Oliver
Neuling
Beiträge: 3
Registriert: 28.09.2011, 14:32

Hotel Tip Hainan

Beitrag von Tim-Oliver »

Hallo liebe Forumsgemeinde,

ich bin auf der Suche nach einem schönen Hotel auf Hainan wenn möglich direkt am Strand,
für die Dauer von 5 Tagen.
Bin mit der Suchfunktion leider nicht fündig geworden.

Vielleicht hat ja jemand einen Tip - wenn man auf den einschlägigen Seiten im Internet sucht, wird man ja erschlagen von der Anzahl.

Sollte wie gesagt wenn möglich ein schöner Strand vorhanden, sowie erschwinglich sein.

Vielleicht gibt es den einen oder anderen hier mit einem Tip.

Vielen Dank schon mal und viele Grüße
Tim-Oliver
Benutzeravatar
Laogai
Titan
Titan
Beiträge: 17486
Registriert: 05.08.2007, 22:36
Wohnort: N52 29.217 E13 25.482 附近
Danksagung erhalten: 132 Mal

Re: Hotel Tip Hainan

Beitrag von Laogai »

Kann es auch ein wenig abgelegen sein? In der "Kokoswaldbucht" (海南文昌椰林湾) gibt es traumhafte Strände und einige nette Hotels. Oder die "Affeninsel" bei Lingshui (南湾猴岛生态景区).
Laogai <=> 老盖, Ex-Blogwart
Konfuzius sagt: "Just smile and wave, boys. Smile and wave."
天不怕地不怕就怕洋鬼子开口说中国话!
Tim-Oliver
Neuling
Beiträge: 3
Registriert: 28.09.2011, 14:32

Re: Hotel Tip Hainan

Beitrag von Tim-Oliver »

Hallo Laogai,

kann auch gerne etwas abgelegen sein, sofern der Transfer von einem der Flughäfen einfach zu machen wäre.
Benutzeravatar
Laogai
Titan
Titan
Beiträge: 17486
Registriert: 05.08.2007, 22:36
Wohnort: N52 29.217 E13 25.482 附近
Danksagung erhalten: 132 Mal

Re: Hotel Tip Hainan

Beitrag von Laogai »

Zur Kokoswaldbucht ab Flughafen Haikou ca. 80 km. Zur Affeninsel ab Flughafen Sanya ca. 110 km. Den Transfer wie auch das Hotel solltest du unbedingt vorbuchen, wenn du der Landessprache nicht mächtig bist.
Laogai <=> 老盖, Ex-Blogwart
Konfuzius sagt: "Just smile and wave, boys. Smile and wave."
天不怕地不怕就怕洋鬼子开口说中国话!
Tim-Oliver
Neuling
Beiträge: 3
Registriert: 28.09.2011, 14:32

Re: Hotel Tip Hainan

Beitrag von Tim-Oliver »

hast du vielleicht einen direkten Tipp für ein Hotel oder website?
Benutzeravatar
Laogai
Titan
Titan
Beiträge: 17486
Registriert: 05.08.2007, 22:36
Wohnort: N52 29.217 E13 25.482 附近
Danksagung erhalten: 132 Mal

Re: Hotel Tip Hainan

Beitrag von Laogai »

Hainan Prima Resort und Nirvana Resort. Ist allerdings schon -huch!- 10 Jahre her, seit ich in den beiden Schuppen abgestiegen bin.
Laogai <=> 老盖, Ex-Blogwart
Konfuzius sagt: "Just smile and wave, boys. Smile and wave."
天不怕地不怕就怕洋鬼子开口说中国话!
Neu in China
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 120
Registriert: 14.09.2011, 04:39

Re: Hotel Tip Hainan

Beitrag von Neu in China »

Benutzeravatar
Laogai
Titan
Titan
Beiträge: 17486
Registriert: 05.08.2007, 22:36
Wohnort: N52 29.217 E13 25.482 附近
Danksagung erhalten: 132 Mal

Re: Hotel Tip Hainan

Beitrag von Laogai »

laogai hat geschrieben:[...]Nirvana Resort[...]
Himmel, welchen Mist habe ich denn da verlinkt? Von wegen "an imposing sky-scraper" :shock: :roll: :oops:
Das hier wird dem Hotel schon gerechter.
Neu in China hat geschrieben:http://www.ylwpark.com
Schick! Aber warum bist du so Wortkarg? Schon dort gewesen? War es, wie von Tim-Oliver gewünscht, erschwinglich? Damit ist übrigens der Preis für eine Übernachtung gemeint, nicht die Art der Anreise zu den Baumhäusern nach Tarzan-Manier :wink:
Laogai <=> 老盖, Ex-Blogwart
Konfuzius sagt: "Just smile and wave, boys. Smile and wave."
天不怕地不怕就怕洋鬼子开口说中国话!
Stefan62
Neuling
Beiträge: 4
Registriert: 24.11.2011, 17:05

Re: Hotel Tip Hainan

Beitrag von Stefan62 »

Also ich suche meine Hotels gerne über http://www.trivago.de. Hab eben mal Hainan und einen Zeitraum nächstes Jahr im September eingegeben und 63 Hotels aufgelistet bekommen.
Andere gute Anbieter für Asien sind z.B. Asiarooms.com oder wired-destinations.com
Neu in China
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 120
Registriert: 14.09.2011, 04:39

Re: Hotel Tip Hainan

Beitrag von Neu in China »

Earthly Paradise Bird Nest Resort noch einmal
Tinchen
Neuling
Beiträge: 8
Registriert: 20.07.2011, 00:22

Re: Hotel Tip Hainan

Beitrag von Tinchen »

Heey, ich empfehle dir das Hostel Blue Sky in Dadonghai Bay, direkt am Strand! 50 rmb pro nacht, pro person! Ich weiß nicht, was du für welche Ansprüche an ein Hostel hast aber das Hostel ist sauber und hat auch bei den Bewertungen gut abgeschnitten. Du findest es unter hostelworld.com. Es gibt ein Hotel in Yalong bay, das Holiday inn, welches aber gehobender und dadurch teurer ist.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste