Jemand in Tianjin?

Alle anderen Provinzen oder Sonderverwaltungszonen und Städte wie Hainan, die innere Mongolei, Fujian, Xinjiang, Anhui, Hebei, Heilongjiang, Henan, Jiangxi, Jilin, Liaoning, Shaanxi, Shandong, Chongqing, Tianjin, Guangxi, Ningxia, Gansu, Guizhou
Antworten
Evo
Neuling
Beiträge: 3
Registriert: 29.06.2011, 10:52

Jemand in Tianjin?

Beitrag von Evo »

So hallo auch.

Ja ich weiss ich hab schon im Shanghai Forum gepostet. Da es zuerst so aussah also ob es nach Nanjing geht. Aber durch eine geänderte Auftragssituation und einige Ausfälle bei meinem zukünftigen Arbeitgeben sieht es im Momment wohl so aus das jetzt nach Tianjin geht.

Irgendwelche Leute hier aus der Ecke die ein bisschen aus dem Nähkästen plaudern wollen.
So Tips und Tricks und ,,da muss man hin in Tianjin" (hehe das reimt sich). Oder auch nur ein ,,Ja bin auch dort lass mal auf ein Bier gehen."

Grüße Evo

P.s. bin von Anfang August bis Mitte September dort und dann evtl für ein ganzes Jahr.
maria.in.tianjin
Neuling
Beiträge: 1
Registriert: 28.06.2012, 13:28

Re: Jemand in Tianjin?

Beitrag von maria.in.tianjin »

Hallo,

ich wohne auch seit ein paar Wochen in Tianjin, bin Studentin, mache hier ein Praktikum an einer Schule. Gibt es noch ein paar mehr Deutsche hier, die Lust haben sich mal zu treffen?

Viele Grüße,

Maria :)
ydesign
Neuling
Beiträge: 1
Registriert: 21.08.2012, 03:46

Re: Jemand in Tianjin?

Beitrag von ydesign »

hallo, ich habe früher in Berlin studiert.und vor Jahren bin ich zurück nach Tianjin gekommen.
ich möchte gerne eine/einen Sprachpartner suchen,um mein Deutsch zu wiederholen.
Wenn Sie Ihre Chinesisch verbessern wollen, können Sie mir email 1501245190@qq.com schreiben.
Ich freue mich, Sie kennenzulernen!


Viele Grüße aus Tianjin
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste