Schöne Guangxi

Alle anderen Provinzen oder Sonderverwaltungszonen und Städte wie Hainan, die innere Mongolei, Fujian, Xinjiang, Anhui, Hebei, Heilongjiang, Henan, Jiangxi, Jilin, Liaoning, Shaanxi, Shandong, Chongqing, Tianjin, Guangxi, Ningxia, Gansu, Guizhou
Antworten
TomTom

Re: Schöne Guangxi

Beitrag von TomTom »

Wie wäre es mit einer Quellenangabe?

http://www.china-reiseziele.de/guangxi.html" target="_blank
Bernhard
VIP
VIP
Beiträge: 2459
Registriert: 17.01.2009, 23:34

Re: Schöne Guangxi

Beitrag von Bernhard »

vor allem weiß ich nicht, was so eine Belehrung überhaupt soll.

Ich schätze, alle aktiven Forumsmitglieder wissen diese Dinge so ungefähr. Und wenn wir etwas nicht wissen und es wissen wollen, werden wir es aus eigenem Antrieb nachschlagen.


Edit:
Außerdem müsste es "schönes Guangxi" heißen. Die Namen chinesischer Provinzen sind im Deutschen meist Neutrum.
Benutzeravatar
Grufti
Titan
Titan
Beiträge: 24806
Registriert: 30.09.2004, 22:25
Hat sich bedankt: 19 Mal
Danksagung erhalten: 48 Mal

Re: Schönes Guangxi

Beitrag von Grufti »

Hallo asiatraveljj

Herzlich willkommen in unserem Forum !

Ich fürchte nur, daß Dein erstes Posting, das ein wörtliches Vollzitat einer anderen Website ist, bald von unserem administrator Kimm gelöscht wird, denn aus urheberrechtlichen Gründen kann er das nicht stehen lassen

Gruß
Grufti


Hallo Bernhard !

Sei doch nicht so streng ! :wink:

Viele Leute, die in unser Forum reinschauen, sind nicht "aktiv". Auch ein "Aktiver" wie meine Wenigkeit liest mal gern etwas über Land und Leute, wenn er nicht aktiv danach sucht. Ich finde dieses Posting sehr anregend, mich mal mit dieser Provinz zu beschäftigen.......

Hallo TomTom !
Vielen Dank für die URL, hab ich sofort in meine Favoriten übernommen
Früher ging es uns gut. heute geht es uns besser...
Es wäre aber besser , es ginge uns wieder gut !
Bernhard
VIP
VIP
Beiträge: 2459
Registriert: 17.01.2009, 23:34

Re: Schönes Guangxi

Beitrag von Bernhard »

Grufti hat geschrieben: Sei doch nicht so streng ! :wink:

Viele Leute, die in unser Forum reinschauen, sind nicht "aktiv". Auch ein "Aktiver" wie meine Wenigkeit liest mal gern etwas über Land und Leute, wenn er nicht aktiv danach sucht. Ich finde dieses Posting sehr anregend, mich mal mit dieser Provinz zu beschäftigen.......
na ja, wenn jemand etwas aus persönlicher Erfahrung oder aus einer inneren Begeisterung heraus berichtet, bin ich beim Lesen immer ganz vorne mit dabei.

Das hier ist aber auswendig gelernt und abgespult, bzw. wortwörtlich kopiert.
virus
Neuling
Beiträge: 23
Registriert: 16.03.2014, 04:37

Re: Schöne Guangxi

Beitrag von virus »

Leider wurde die Erwähnung von Beihai mit seinen schönen Stränden vergessen. Die Provinz Guangxi ist wirklich schön, Ich verbringe hier jedes Jahr2-3 Monate
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste