Deutsch-Chinesisches Treffen in Wuhan

Hubei (湖北) Forum. Die Hauptstadt der Provinz "Hubei" ist Wuhan (武汉市). In dieser Provinz befinden sich auch die Wudang-Berge und der berühmte "Drei-Schluchten-Staudamm (三峡大坝).
Antworten
Benutzeravatar
happyfuture
Titan
Titan
Beiträge: 5524
Registriert: 11.02.2009, 17:18
Wohnort: 上海(CHN), Bali (IDN), HKG
Danksagung erhalten: 1 Mal

Deutsch-Chinesisches Treffen in Wuhan

Beitrag von happyfuture »

Hallo an alle Wuhan "Begeisterten" (und die es werden wollen :D :D :D )

In den letzten Berichten war des Öfteren zu lesen, dass einige von uns gerne "Kontakte" in Wuhan pflegen. Irgendwo kam auch schon der Vorschlag eines Treffens im Juni. Da ich diese Idee sehr gut finde und möglicherweise so ein Treffen für die(den) eine(n) oder andere(n) eine Bereicherung sein kann, nehme ich gerne als "Koordinator" Ideen und Wünsche entegegen, wobei ich daran dachte eventuell 2 Termine mit festen Treffpunkt zu haben.
Einfach locker dort treffen, wobei ich davon ausgehe, dass es sich eher um deutsche Jungs und chinesische Frauen handelt, wobei jeder aus dem Forum willkommen ist. Weitersagen ist erwünscht.

Frage an die Dinosaurier des Forums: Gab es sowas schon mal und was ist dabei herausgekommen?

Werner :D
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast