Aktuelle Zeit: 21.04.2019, 04:11

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Deutsch-Chinesisches Treffen in Wuhan
BeitragVerfasst: 01.03.2009, 19:51 
Offline
VIP
VIP
Benutzeravatar

Registriert: 11.02.2009, 17:18
Beiträge: 5524
Wohnort: 上海(CHN), Bali (IDN), HKG
Hallo an alle Wuhan "Begeisterten" (und die es werden wollen :D :D :D )

In den letzten Berichten war des Öfteren zu lesen, dass einige von uns gerne "Kontakte" in Wuhan pflegen. Irgendwo kam auch schon der Vorschlag eines Treffens im Juni. Da ich diese Idee sehr gut finde und möglicherweise so ein Treffen für die(den) eine(n) oder andere(n) eine Bereicherung sein kann, nehme ich gerne als "Koordinator" Ideen und Wünsche entegegen, wobei ich daran dachte eventuell 2 Termine mit festen Treffpunkt zu haben.
Einfach locker dort treffen, wobei ich davon ausgehe, dass es sich eher um deutsche Jungs und chinesische Frauen handelt, wobei jeder aus dem Forum willkommen ist. Weitersagen ist erwünscht.

Frage an die Dinosaurier des Forums: Gab es sowas schon mal und was ist dabei herausgekommen?

Werner :D


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de