Nebenverdienst als Nachhilflehrer(in) in Deutsch in Wuhan

Hubei (湖北) Forum. Die Hauptstadt der Provinz "Hubei" ist Wuhan (武汉市). In dieser Provinz befinden sich auch die Wudang-Berge und der berühmte "Drei-Schluchten-Staudamm (三峡大坝).
Antworten
Eingedeut. Wuhanesin
Neuling
Beiträge: 8
Registriert: 14.04.2019, 23:10

Nebenverdienst als Nachhilflehrer(in) in Deutsch in Wuhan

Beitrag von Eingedeut. Wuhanesin »

Hallo, gesucht werden Deutsche(r) die ein bis zwei Mal pro Monat/ Woche für ein bis zwei Std. Nachhilfunterricht in Deutsch geben. Attraktive Vergütung gibt es.
Bei Interesse bitte bei mir melden.
Wechat CC920682
VG
Chen
Benutzeravatar
punisher2008
VIP
VIP
Beiträge: 4865
Registriert: 26.07.2008, 12:35
Hat sich bedankt: 95 Mal
Danksagung erhalten: 23 Mal

Re: Nebenverdienst als Nachhilflehrer(in) in Deutsch in Wuha

Beitrag von punisher2008 »

Bitte näheres! Wieviel RMB pro Stunde? Ungeteilte Wohnung? Welche anderen Leistungen? Wuhan interessiert mich null, aber interessehalber hätte ich schon gern mehr Details.
Dong123
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 59
Registriert: 22.08.2018, 10:36
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Nebenverdienst als Nachhilflehrer(in) in Deutsch in Wuha

Beitrag von Dong123 »

Mich interessiert Wuhan schon. Aber ich bin -leider- in D.land. Ein kleiner Job ist zuwenig, um umzuziehen.
Eingedeut. Wuhanesin
Neuling
Beiträge: 8
Registriert: 14.04.2019, 23:10

Re: Nebenverdienst als Nachhilflehrer(in) in Deutsch in Wuha

Beitrag von Eingedeut. Wuhanesin »

punisher2008 hat geschrieben:Bitte näheres! Wieviel RMB pro Stunde? Ungeteilte Wohnung? Welche anderen Leistungen? Wuhan interessiert mich null, aber interessehalber hätte ich schon gern mehr Details.
hallo punisher :)
tut mir Leid dass ich mich so spät erst melde. ich bekam keine Benachrichtigung und dachte dass ich keine Antwort bekommen habe.
also bist du nicht in wuhan? wenn du eine Vollzeitanstrebst gibt es viele Zusatzleistungen. Hast du eine Email oder hast du denn Wechat? Wenn ja dann add mich doch mal. Geschäftsbedingungen würde ich dann über pn mit dir austauschen.
Lg
Chen
Eingedeut. Wuhanesin
Neuling
Beiträge: 8
Registriert: 14.04.2019, 23:10

Re: Nebenverdienst als Nachhilflehrer(in) in Deutsch in Wuha

Beitrag von Eingedeut. Wuhanesin »

Dong123 hat geschrieben:Mich interessiert Wuhan schon. Aber ich bin -leider- in D.land. Ein kleiner Job ist zuwenig, um umzuziehen.
Hallo

wo bist du denn in der zurzeit ? arbeitest du in der? kannst du dir denn vorstellen als vollzeit in wuhan zu arbeiten ? wir suchen auch Deutschlehrer als Vollzeit.
wenn du Interesse hast können wir gerne per email darüber austauschen.

Vg
Chen
Benutzeravatar
punisher2008
VIP
VIP
Beiträge: 4865
Registriert: 26.07.2008, 12:35
Hat sich bedankt: 95 Mal
Danksagung erhalten: 23 Mal

Re: Nebenverdienst als Nachhilflehrer(in) in Deutsch in Wuha

Beitrag von punisher2008 »

Eingedeut. Wuhanesin hat geschrieben:
punisher2008 hat geschrieben:Bitte näheres! Wieviel RMB pro Stunde? Ungeteilte Wohnung? Welche anderen Leistungen? Wuhan interessiert mich null, aber interessehalber hätte ich schon gern mehr Details.
hallo punisher :)
tut mir Leid dass ich mich so spät erst melde. ich bekam keine Benachrichtigung und dachte dass ich keine Antwort bekommen habe.
also bist du nicht in wuhan? wenn du eine Vollzeitanstrebst gibt es viele Zusatzleistungen. Hast du eine Email oder hast du denn Wechat? Wenn ja dann add mich doch mal. Geschäftsbedingungen würde ich dann über pn mit dir austauschen.
Lg
Chen
Danke für das Angebot, aber kommt für mich trotzdem nicht in Frage, habe echt nur interessehalber gefragt. Ich habe leider keine Bescheinigung als Lehrer, und die wird heutzutage in China verlangt, oder? Sonst würde man illegal arbeiten und das möchte ich natürlich nicht. Online über WeChat etc. wäre wohl kein Problem. Mache ich z.Zt. auch und meine Schüler sind sehr zufrieden, auch ohne Schein. Manche sprechen nicht so gut Deutsch und ich kann alles auf Chinesisch erklären. Also wenn an so einer Art Unterricht Interesse besteht kannst du mir gerne bescheid geben, erst PM dann kann ich dir WeChat-Daten geben. Ich spreche/schreibe Putonghua und Kantonesisch, und unterrichte Deutsch und Englisch. Aber "live" Unterricht geht bei mir leider nicht.
Dong123
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 59
Registriert: 22.08.2018, 10:36
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Nebenverdienst als Nachhilflehrer(in) in Deutsch in Wuha

Beitrag von Dong123 »

看你的邮箱
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste