????

Hier können Geschäftskontakte geknüpft werden, über Stellenangebote diskutiert und Möglichkeiten für die Stellensuche in China diskutiert werden. (Forenregeln beachten)
Antworten
iliass

????

Beitrag von iliass »

guten morgen !


ich bin ilias aus marokko,ich habe meine studium in deutschland als informatik ingenieur abgeschlossen,und vor 1 jahr in meinem heimat,so zu sagen,eine lange pause,jetzt möchte ich mal anfangen zu arbeiten,aber selbständig,ich werde einen geschäfft für IT-Bereich& telekommunikationtechnik aufmachen,
jetzt möchte ich mal gerne ein paar fragen hier stellen.und werde sehr dankbar,wenn ich das erfahren werde.
kann jemand mir paar adressen von firmen,importeure und frachtfirmen nennen,die nach marokko senden,

vielen dank im voraus !
Benutzeravatar
LUCJOI
Forumsprofi
Forumsprofi
Beiträge: 196
Registriert: 14.06.2005, 14:16
Wohnort: Berlin

Re: ????

Beitrag von LUCJOI »

iliass hat geschrieben:guten morgen !


ich bin ilias aus marokko,ich habe meine studium in deutschland als informatik ingenieur abgeschlossen,und vor 1 jahr in meinem heimat,so zu sagen,eine lange pause,jetzt möchte ich mal anfangen zu arbeiten,aber selbständig,ich werde einen geschäfft für IT-Bereich& telekommunikationtechnik aufmachen,
jetzt möchte ich mal gerne ein paar fragen hier stellen.und werde sehr dankbar,wenn ich das erfahren werde.
kann jemand mir paar adressen von firmen,importeure und frachtfirmen nennen,die nach marokko senden,

vielen dank im voraus !
Meinst du chinesische Firmen?
iliass

Beitrag von iliass »

ja genau ! und ob ich alles von meinem büro erledigen kann oder muss ich dahin fliegen !
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste