Geschäfte CHINA B/ DE Chinesin sucht DE Partner

Hier können Geschäftskontakte geknüpft werden, über Stellenangebote diskutiert und Möglichkeiten für die Stellensuche in China diskutiert werden. (Forenregeln beachten)
Antworten
Klaus Steinberg
Neuling
Beiträge: 17
Registriert: 24.05.2009, 18:58

Geschäfte CHINA B/ DE Chinesin sucht DE Partner

Beitrag von Klaus Steinberg »

eine Freundin aus China hat einen EBAY Laden angemeldet und ist auf der Suche nach einen deutschen Geschäftspartner bzw Geschäftsideen.Die Frau spricht gut deutsch also man kann ihr auch auf deutsch schreiben.
Wer will soll sich bei mir melden!Ich kann Ihnen dann Ihre Mailadresse geben!
sie24-de
Neuling
Beiträge: 4
Registriert: 16.06.2009, 21:30

Re: Geschäfte CHINA B/ DE Chinesin sucht DE Partner

Beitrag von sie24-de »

Hallo,
Hier...hier...hier.... ich bin auch auf der suche nach einerm Geschäftspartner zwecks ebay. ich würde mich über eine zusammenarbeit sehr freuen.

meine e-mail ist: sie24@berlin.de

liebe Grüße

Angela Stugk

Ps: habe viel tolle ideen für Ebay, aber leider kein Kontakt nach china
Klaus Steinberg
Neuling
Beiträge: 17
Registriert: 24.05.2009, 18:58

Re: Geschäfte CHINA B/ DE Chinesin sucht DE Partner

Beitrag von Klaus Steinberg »

Hallo,
die Frau spricht auch sehr gut deutsch.Ist auch sehr zuverlässig
Sagen Sie bescheid dass Sie die Adresse von Christian aus Frankfurt haben!!
Ihre mail: sangliya2005@hotmail.com

Viel Erfolg!!
sie24-de
Neuling
Beiträge: 4
Registriert: 16.06.2009, 21:30

Re: Geschäfte CHINA B/ DE Chinesin sucht DE Partner

Beitrag von sie24-de »

okay, wäre ja fantastisch wenn das klappt.
Benutzeravatar
Hendrik
VIP
VIP
Beiträge: 1346
Registriert: 25.10.2007, 14:22

Re: Geschäfte CHINA B/ DE Chinesin sucht DE Partner

Beitrag von Hendrik »

ich finde es immer wieder faszinierend, dass Leute immernoch email Adressen einfach so ins Web schreiben und dann noch von anderen Leuten. Aber vielleicht bin ich ja der einzige, der kein Interesse an Spam emails hat.
.
china_business
Neuling
Beiträge: 7
Registriert: 01.07.2009, 16:34

Re: Geschäfte CHINA B/ DE Chinesin sucht DE Partner

Beitrag von china_business »

Hallo,

um was für Geschäfte handelt es sich denn genau?
habe Interesse an einer seriösen Partnerschaft.
Bitte melden
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 30 Gäste