Deutsche die im Beireich Werkzeugbau taetig sind, komm rein.

Hier können Geschäftskontakte geknüpft werden, über Stellenangebote diskutiert und Möglichkeiten für die Stellensuche in China diskutiert werden. (Forenregeln beachten)
Antworten
chineutschland
Teilnehmer
Teilnehmer
Beiträge: 25
Registriert: 28.05.2009, 15:05
Wohnort: Liaoning,China

Deutsche die im Beireich Werkzeugbau taetig sind, komm rein.

Beitrag von chineutschland » 30.05.2009, 15:24

Hallo Leute!

Ich bin ein Chinese der im Bereich Werkzeugbau (Stanzwerkzeug fuer Automobile) taetig ist, habe geschaeftliche Interesse und Idee ueber Werkzeughandel (nicht nur bei Stanzwerkzeug sondern auch Spritzgiess Wkz.), wenn Jemand Interesse hat und gern mit mir Meinung umtauscht , bitte schreiben mir PN oder einfach mail mich: levis_sun@163.com

HERR Qiang Tu
Neuling
Beiträge: 3
Registriert: 03.05.2012, 10:19

Re: Deutsche die im Beireich Werkzeugbau taetig sind, komm r

Beitrag von HERR Qiang Tu » 22.05.2012, 06:34

Hallo,
wir sind Prototypenbau Firma in China.
Wir haben jahrlange Erfahrung mit der Herstellung von Prototypen-Formen
für Automobilteile, z.B. Komponenten für Sitz, Klimaanlage, Airbag, Tür-
und Dachteile etc.
Mit austauschbarem Werkzeugaufbau und manuellen Einsätzen erzeugen wir
hohe Kostenersparnisse für unsere zufriedenen Kunden.

Bei Interesse einfach mal anfragen

Herr Qiang Tu

oder Tel:0086-13729827148
auch MSN:davy_qiang@hotmail.com

Liebe Grüße
Qiang Tu

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste