dchandel.com zur Unterstuetzung des Handel

Hier können Geschäftskontakte geknüpft werden, über Stellenangebote diskutiert und Möglichkeiten für die Stellensuche in China diskutiert werden. (Forenregeln beachten)
Antworten
dchandel
Neuling
Beiträge: 1
Registriert: 05.05.2009, 04:37
Wohnort: Shenzhen,China

dchandel.com zur Unterstuetzung des Handel

Beitrag von dchandel »

Dchandel.com (Deutschland China Handel) ist zur Unterstuetzung des Handels zwischen China und Deutschland sowie Europa gewidmet.

Die Internetplattform dchandel.com wurde gegruendet um Unternehmen aller Branchen aus Europa und China bei der Informationssuche behilflich zu sein und den Kontaktaufbau zu ermoeglichen. Gegenwaertig wird Information Ihrer Firma, Produkte und Ereignisse in chinesischer, deutscher und englischer Sprache dargestellt. Weitere Sprachen werden in Zufunkt unterstuetzt.

Einfach mit Ihrem Benuztername und Email kann man leicht registrieren lassen. Dann kann man DREI FIRMENPROFILEN IN BEZIEHUNGSWEISE ENGLISCH,DEUTSCH UND CHINESICH haben!

Bei Dchandel.com kann man unbegrenzten Geschaeftschance gewinnen.

Und hauptsache, alle Service sind zur Zeit VOLLSTAENDIG KOSTENLOS.
Willkommen,http://www.dchandel.com (Deutschland China Handel) zu besuchen und Geschaeftschancen zu gewinnen.
Benutzeravatar
maylin
VIP
VIP
Beiträge: 1420
Registriert: 28.06.2006, 13:23

Re: dchandel.com zur Unterstuetzung des Handel

Beitrag von maylin »

dchandel hat geschrieben:Und hauptsache, alle Service sind zur Zeit VOLLSTAENDIG KOSTENLOS.
bei solchen Sätzen.. muss ich immer laut "ACHTUNG LEUTE" rufen.. :wink:
Tolle kleine Patzer:
"The official language of Switzerland is Germany."
"China ist meine Lieblingsstadt in Japan!"
"You can say you to me."
Benutzeravatar
Void
Teilnehmer
Teilnehmer
Beiträge: 29
Registriert: 01.05.2009, 14:50

Re: dchandel.com zur Unterstuetzung des Handel

Beitrag von Void »

maylin hat geschrieben:
dchandel hat geschrieben:Und hauptsache, alle Service sind zur Zeit VOLLSTAENDIG KOSTENLOS.
bei solchen Sätzen.. muss ich immer laut "ACHTUNG LEUTE" rufen.. :wink:

Und Warum muss man dabei "Achtung" rufen?
Ist normal das eine Mitgliedschaft in einem Portal am Anfang und meistens auch später nichts kostet( im nachhinein ist es sowieso nicht gestattet eine Gebühr zu verlangen, wenn der Service am Anfang kostenlos bereit gestellt wurde ), man aber später seinen Account gegen Gebühr mit Futures erweitern kann.
Sehe da jetzt nicht so das Problem, ist eben überall so, Willkommen im WWW.
Benutzeravatar
maylin
VIP
VIP
Beiträge: 1420
Registriert: 28.06.2006, 13:23

Re: dchandel.com zur Unterstuetzung des Handel

Beitrag von maylin »

Void hat geschrieben:Und Warum muss man dabei "Achtung" rufen?
Klar ist das normal, nur habe ich die Erfahrung gemacht, dass wenn jemand sowas noch extra betont, dass es dann plötzlich passieren kann dass dann doch irgendwo im Kleingedruckten "in der Zwischenzeit" eine Gebühr aufgetaucht ist.

Nur meine Erfahrungen.
Tolle kleine Patzer:
"The official language of Switzerland is Germany."
"China ist meine Lieblingsstadt in Japan!"
"You can say you to me."
Benutzeravatar
HK_Yan
VIP
VIP
Beiträge: 4529
Registriert: 21.07.2007, 06:31
Wohnort: Hong Kong

Re: dchandel.com zur Unterstuetzung des Handel

Beitrag von HK_Yan »

Ich sehe auf der Seite nur Links die nicht funktionieren und sich totlaufen.

Selbst für eine gute Seite gibt es bei dem Überfluss von Angeboten kaum Chancen. Eine Seite mit schlechtem englisch weckt bei mir wenig Vertrauen. Mal ein paar Auszüge:

Germany Embassy (dazu dann noch mit totem Link)
Dchandel.com is not responsible for its truth
ICP # ohne Link
ICP # wird auch von anderen Firmen verwendet
Viele Information ist von Dchandel-Mitgliedern veroeffentlicht;Dchandel ist nicht verantwortlich fuer die Wahrheit der Information
Nummer der Mitglieder:0

Die Seite ist eher komisch als interessant.

Ich empfehle das ganz schnell wieder zumachen und es dann mal richtig und weitgehend fehlerfrei zu machen.
Online deutsches TV aufnehmen mit dem Online Videorecorder! 40 Sender und kostenlos!

www.onlinetvrecorder.com
IwanBob
Teilnehmer
Teilnehmer
Beiträge: 43
Registriert: 12.07.2007, 15:15
Wohnort: Shenzhen

Re: dchandel.com zur Unterstuetzung des Handel

Beitrag von IwanBob »

Also erst einmal strotzt das Teil von Fehlern.
Richtig lustig wird es erst wenn man sich die AGB durchlesen will. (Falls dieser Hieroglyphen Salat nur bei mir wegen falscher Einstellungen erscheint dann bitte korrigiert mich)

Für mich sieht das nach nichts gescheitem aus.
360º Produktansichten für Ihre Webseite. --- http://threesixty-packshot.eu" target="_blank ---- Falls sie Ihre Produkte in China bestellen können wir sehr Einfach für Sie Tätig werden.
Benutzeravatar
Hendrik
VIP
VIP
Beiträge: 1346
Registriert: 25.10.2007, 14:22

Re: dchandel.com zur Unterstuetzung des Handel

Beitrag von Hendrik »

maylin hat geschrieben:
Void hat geschrieben:Und Warum muss man dabei "Achtung" rufen?
Klar ist das normal, nur habe ich die Erfahrung gemacht, dass wenn jemand sowas noch extra betont, dass es dann plötzlich passieren kann dass dann doch irgendwo im Kleingedruckten "in der Zwischenzeit" eine Gebühr aufgetaucht ist.

Nur meine Erfahrungen.
Wer ein gutes Produkt liefert, der kann doch Geld verlangen, oder ist das nicht legitim?
Ob das Produkt gut ist, muss sich natürlich noch zeigen, aber das ist eine andere Frage, die unabhängig von ersterer beantwortet werden kann.
.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 36 Gäste