geschäftspartner in china

Hier können Geschäftskontakte geknüpft werden, über Stellenangebote diskutiert und Möglichkeiten für die Stellensuche in China diskutiert werden. (Forenregeln beachten)
Antworten
gast

geschäftspartner in china

Beitrag von gast »

wer kann mir helfen in china geschäftspartner zu suchen und diese evtl. später auch vorort zu betreuen ? es geht um den export von lebensmitteln aus deutschland nach china. bitte um kurze nachricht unter email :

kontaktchina@aol.com


Ich freue mich auf ihre nachricht.
hallo1111
Neuling
Beiträge: 23
Registriert: 03.12.2004, 10:00

ein Tip für dich

Beitrag von hallo1111 »

ich kenne eine Firma,(die Kontakt-Infos kannst du selbst in Google finden). Die Firma Name ist CUP&CINO Kaffeesystem-Vertrieb GmbH & Co.KG. sie wollen auch China-Market einsteigen, und sie sind hauptsächlich Lieferant für Kaffeemachine und Kaffeebohne und jetzt wollen sie Café-Vertrieb-system von Deutschland nach China exportieren

ich finde,ihre Idee ist gut, aber ihre Lieferung-System fehlt noch etwas(nur Kaffeemachine ,Kaffeebohne und Café-Projekt), deshalb soll sie mehre deutsche Lebensmitel-Lieferanten finden , um die komplette Lieferung-Kette einzurichten. es ist für beide Seiten eine Win-Win-Situation.

P.S. ich weiß nicht, welche Lebensmittel du nach China exportieren willst,
wenn es keinen Zusammenhang gibt, dann verzeihen

Gruesse
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste