Chinesischlernen-Bitte mit mir!

Hier können Geschäftskontakte geknüpft werden, über Stellenangebote diskutiert und Möglichkeiten für die Stellensuche in China diskutiert werden. (Forenregeln beachten)
Antworten
siangsiang
Neuling
Beiträge: 2
Registriert: 05.12.2008, 23:48

Chinesischlernen-Bitte mit mir!

Beitrag von siangsiang »

Ich bin ein sehr freundlicher Mensch, gleichzeitig bin ich eine zuverlässige und kompetente Lehrerin.

Mit Chinesisch als Muttersprache habe ich mein 7-jähriges übersetzungbezogenes Studium im Fach Germanistik bereits abgeschlossen. Darüber hinaus war ich für ein Jahr als Sprachlehrerin an einer renommierten Universität tätig.

Für mich ist es am wichtigsten, dass ich viel Spass mit dem Unterrichtgeben und meinen Schülern habe, weswegen das Chinesischlernen bei mir relativ preiswert ist. Ich bereite meinen Unterricht immer sehr sorgfältig vor und lege großen Wert auf die Lehrmothode.

Wenn Sie Chinesisch, diese mysteriöse Sprache mit langer Geschichte anfangen möchten zu lernen bzw. zu verbessern, dann schreiben Sie mir einfach ein Mail unter der Adresse: sino-dolmetschen@web.de, oder rufen Sie an unter 015156115705 bzw. schreiben eine SMS, ganz wie Sie wollen.

Ich wohne in München, ich gehe gerne zu Ihnen solange Sie nicht zu weit weg wohnen oder Sie sind auch herzlich willkommen bei mir zu Hause (Mit S4 30 Minuten bis zum Marienplatz). Gleichzeitig gebe ich auch gerne Online-Chinesischunterricht.

Ich freue mich auf Ihre Anfrage!

Siangsiang
Ling Ling
Old China Hand
Old China Hand
Beiträge: 824
Registriert: 05.10.2007, 20:46

Re: Chinesischlernen-Bitte mit mir!

Beitrag von Ling Ling »

Ich bin unfreundlich, Mist.
Weltenläufer
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 85
Registriert: 22.12.2008, 03:37

Re: Chinesischlernen-Bitte mit mir!

Beitrag von Weltenläufer »

Ling Ling hat geschrieben:Ich bin unfreundlich, Mist.
Hö ? :o
Man muss sich einfach Ziele setzen, dann kann man sich komplizierte Umwege erlauben.
Ling Ling
Old China Hand
Old China Hand
Beiträge: 824
Registriert: 05.10.2007, 20:46

Re: Chinesischlernen-Bitte mit mir!

Beitrag von Ling Ling »

@Weltenläufer:

Hier der indirekte/direkte? Beweis meiner Aussage:

A)
Tja, man sagt, meine Freundin wäre nett, charmant, einfühlsam, mitfühlend, freundlich, ... so ganz anders als ich :( :( :(

B)
Meine Mama sagt immer: Der Esel und Ich.
Fand es lustig, das jemand direkt mit "Ich" seinen Beitrag anfängt, dazu dahinter sofort schreibt das er freundlich, zuverlässig und kompetent ... (und um jetzt den Bogen wieder zu A) zu bekommen) ... und dazu noch weiblich ist. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: (und so bescheiden)
q.e.d. :P :P :P
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste