Stellenangebote und Stellengesuche China

Hier können Geschäftskontakte geknüpft werden, über Stellenangebote diskutiert und Möglichkeiten für die Stellensuche in China diskutiert werden. (Forenregeln beachten)
Antworten
Benutzeravatar
admin
Administrator
Beiträge: 602
Registriert: 06.06.2004, 23:35
Wohnort: mal hier, mal dort
Danksagung erhalten: 3 Mal

Stellenangebote und Stellengesuche China

Beitrag von admin »

In diesem Forum können auch Stellenangebote bzw. Stellengesuche gepostet werden. Eine Zusätzliche Möglichkeit gibt es in der Jobbörse von Chinaseite.de unter

http://china-jobboerse.chinaseite.de

Mit freundlichen Grüßen


Administrator
happykonstanze
Neuling
Beiträge: 7
Registriert: 08.04.2005, 16:12

Ich suche Job!!

Beitrag von happykonstanze »

Hallo Admin:
Du hast eine gute Idee!Toll!Und ich glaube,dass ich eine neue Stelle brauche.
Und ich habe in Deutschland einige Jahre geblieben,und spreche ich gut Deutsch.Jetzt arbeite ich fuer eine internationale Immobilien-Vermittlung-Firma.Und manchmal arbeite ich auch als Reisefuehrerin.
Und ich bin eine Chinesin,wohne ich jetzt in Peking.Ich bin fleissig und klug!
info@plagiato.de

Job nahe Shanhai

Beitrag von info@plagiato.de »

An alle Ingenieure, Informatiker und sonstige die spass an der Entwicklung haben: Wir suchen Mitarbeiter nahe Schanghai (4 Stunden nördlich). Es handelt sich um eine innovative Firma im Bereich Laser, Software, Massenware. Wenn interesse besteht bitte ich um eine Nachricht an http://www.plagiato.de oder info@plagiato.de oder info@superdynamics.com

Gruss,

Stefan Walter
ibc- consulting

ein paar minuten eher, nun hab ich das hier im forum drinn!

Beitrag von ibc- consulting »

Spitzen Idee!
Entweder wart Ihr zu langsam oder ich zu schnell!?
Darf ich das dort auch nochmal reinschreiben?

liebe grüße
ibc-consulting
Benutzeravatar
LeChef
VIP
VIP
Beiträge: 1295
Registriert: 27.02.2006, 21:26

Beitrag von LeChef »

plagiato? ist der name programm?
na toll, es sind die westlichen firmen, die den ideenklau am meisten vorantreiben.
Rock is my Religion
"Mein Leben hat keinen Sinn, keine Richtung, kein Ziel, keine Bedeutung. Trotzdem bin ich glücklich. Was mache ich richtig?" ; Snoopy
N.Ritter
Neuling
Beiträge: 1
Registriert: 23.02.2007, 12:43

Vertriebsleiter gesucht

Beitrag von N.Ritter »

Hallo liebe Forumnutzer,

wir suchen dringend einen Vertriebsleiter für einen global bekannten Hersteller von Metallkomponenten in China.Weitere Informationen erhalten Sie über nicole.ritter@pre-gmbh.de. Kann uns jemand weiterhelfen???
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 35 Gäste