Dr. phil. - Deutschlehrer - sucht Uni im Süden Chinas

Hier können Geschäftskontakte geknüpft werden, über Stellenangebote diskutiert und Möglichkeiten für die Stellensuche in China diskutiert werden. (Forenregeln beachten)
Antworten
Franz Schmidt
Neuling
Beiträge: 1
Registriert: 20.10.2007, 13:47

Dr. phil. - Deutschlehrer - sucht Uni im Süden Chinas

Beitrag von Franz Schmidt »

Salü,

bin Dr. phil (summa cum laude), habe den Fehler gemacht Sinologie&Anthropologie zu studieren, bin gerichtl. anerkannter Dolmetscher&Übersetzer, habe mehrere Jahre an taiwanischen Unis unterrichtet (staatl. anerkannter Deutsch-Lehrer) - und suche im Augenblick nach einem Job im quasitropischen&subtropischen Süden Chinas.

Falls - is anybody out-there? - Ihr etwas wisst, meldet Euch. Es grüßt Euch

Franz
Benutzeravatar
Selket
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 111
Registriert: 31.03.2007, 06:51

Beitrag von Selket »

benutz einfach mal google gib. German Teacher + [Provinz deiner wahl] ein und dann solltest du was finden.
silja
Neuling
Beiträge: 2
Registriert: 19.02.2005, 10:46
Wohnort: Kunming,yunnan

Re: Dr. phil. - Deutschlehrer - sucht Uni im Süden Chinas

Beitrag von silja »

how about Kunming,yunnan province?
Ich kann helfen,wenn du Kunming interesieren.

silja
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste