Kann jemand tips für eine Ausländerin zum Jobsuchen geben?

Hier können Geschäftskontakte geknüpft werden, über Stellenangebote diskutiert und Möglichkeiten für die Stellensuche in China diskutiert werden. (Forenregeln beachten)
Antworten
lina

Kann jemand tips für eine Ausländerin zum Jobsuchen geben?

Beitrag von lina »

Ich studiere z.Z ein Aufbaustudium(MBA) in München, und fange schon an, ein Job zu finden. Zuvor hatte ich über zehn Jahre bei einer Fluggesellschaft gearbeitet, hauptsächlich in Vertrieb. Ich möchte jetzt nun in neue Industrie einsteigen, aber ich merke, daß mann ohne technische/IT Background eher Schwierigkeiten haben. Hat jemand hier Erfahrungen zu teilen? Danke!

lina
Tommi
Teilnehmer
Teilnehmer
Beiträge: 26
Registriert: 12.05.2005, 20:23

Beitrag von Tommi »

why not "business engineer", dann kannst du deine teschnische fähigkeit entwickeln
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 32 Gäste