Suche Geschäftskontakte nach China

Hier können Geschäftskontakte geknüpft werden, über Stellenangebote diskutiert und Möglichkeiten für die Stellensuche in China diskutiert werden. (Forenregeln beachten)
Antworten

Suche Geschäftskontakte nach China

ob können wir zusammenarbeit? ich komme aus china. Studuiere ich in Deutschland. Im August werde ich absolvieren. Bitte mach Kontakt mit mir. wuwenjing@yahoo.de
0
Keine Stimmen
Bitte mach Kontakt mit mir. wuwenjing@yahoo.de
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

wuwenjing
Neuling
Beiträge: 13
Registriert: 04.05.2005, 12:04
Wohnort: pickert str 3

Suche Geschäftskontakte nach China

Beitrag von wuwenjing »

ob können wir zusammenarbeit? ich komme aus china. Studuiere ich in Deutschland. Im August werde ich absolvieren. Bitte mach Kontakt mit mir. wuwenjing@yahoo.de
one für alle. alle für one.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste