Kontakte nach China

Hier können Geschäftskontakte geknüpft werden, über Stellenangebote diskutiert und Möglichkeiten für die Stellensuche in China diskutiert werden. (Forenregeln beachten)
Antworten

Kontakte nach China

ich helfe Ihnen Gern.
1
100%
Bitte mach Kontakt mit mir.
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 1

wuwenjing
Neuling
Beiträge: 13
Registriert: 04.05.2005, 12:04
Wohnort: pickert str 3

Kontakte nach China

Beitrag von wuwenjing »

ich helfe Ihnen Gern.
Bitte mach Kontakt mit mir.
wuwenjing@yahoo.de
one für alle. alle für one.
Gast

|->

Beitrag von Gast »

hi,
ich intressiere mich Hobby mäßig für alles was mit Asien zu tun hat ich meine mir gefallen die Asiatischen Kulturen ihre Bräuche usw. Mein Eindruck ist das es sehr fleisige, ausdauernde und nette Menschen sind.

Könntest du auch einfach Brieffreunde für mich finden, ich möchte so gern mehr über das Leben in China erfahren.

PS: plz write back soon

ben
Gast

Beitrag von Gast »

HuHu ! Ich würd mal sehr gern einen Chinesen kennenlernen (19-23j)
Ich liebe China/Chinesen über alles werde krank wenn ich einen seh ^^'' Also melde dich mal ;)

ICQ :348-768-913
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste