Seite 1 von 1

Suche Qualitätskontrolle in Linyi, Shandong

Verfasst: 08.09.2020, 08:38
von jordiii
Hallo,

ich möchte mir einen Minibagger der Firma Shandong Carter Heavy Industry Machinery Co., Ltd in Linyi, Shandong kaufen.
Hierfür suche ich jemanden, der sich einen ersten eindruck der Firma macht und die Qualitätskontrolle übernimmt.



Gruß Jordan

Re: Suche Qualitätskontrolle in Linyi, Shandong

Verfasst: 08.09.2020, 10:31
von Laogai
Den Job kann ich übernehmen. 3.000,00 Euro zuzüglich Spesen (Visum, Flugticket, Unterkunft vor Ort, Verpflegung). Bitte um Rücksprache!

Re: Suche Qualitätskontrolle in Linyi, Shandong

Verfasst: 08.09.2020, 10:45
von jordiii
Laogai hat geschrieben:
08.09.2020, 10:31
Den Job kann ich übernehmen. 3.000,00 Euro zuzüglich Spesen (Visum, Flugticket, Unterkunft vor Ort, Verpflegung). Bitte um Rücksprache!
Wenn ich jemanden suchen würde der nicht aus der Region kommt, dann könnt ich das auch selber machen.

Gruß Jordan

Re: Suche Qualitätskontrolle in Linyi, Shandong

Verfasst: 08.09.2020, 11:14
von Laogai
Das mit "aus der Region" hatte ich in der Ausschreibung doch glatt überlesen.
Hier im Forum wirst du nicht fündig, meines Wissens lebt aktuell niemand der aktiven User in Shandong.

Re: Suche Qualitätskontrolle in Linyi, Shandong

Verfasst: 08.09.2020, 11:21
von blackrice
auch falls Laogai eine Null der 3000 streicht wuerde ich ihm diesen Job nicht anvertrauen denn er ist eine technische Null :P

Re: Suche Qualitätskontrolle in Linyi, Shandong

Verfasst: 08.09.2020, 11:23
von jordiii
Gebe ich dir recht, das steht nicht in der Ausschreibung.
Dachte es fühlen sich die angesprochen, die auch dort wohnen ... das nächste mal schreib ich es mit rein. :wink:
Laogai hat geschrieben:
08.09.2020, 11:14
Hier im Forum wirst du nicht fündig, meines Wissens lebt aktuell niemand der aktiven User in Shandong.
Mh, schade.

Re: Suche Qualitätskontrolle in Linyi, Shandong

Verfasst: 08.09.2020, 11:25
von jordiii
blackrice hat geschrieben:
08.09.2020, 11:21
auch falls Laogai eine Null der 3000 streicht wuerde ich ihm diesen Job nicht anvertrauen denn er ist eine technische Null :P
Ich kenne ihn zwar nicht aber für 300 würde ich ihm das schon zutrauen :wink:

Re: Suche Qualitätskontrolle in Linyi, Shandong

Verfasst: 08.09.2020, 11:29
von Laogai
blackrice hat geschrieben:auch falls Laogai eine Null der 3000 streicht wuerde ich ihm diesen Job nicht anvertrauen denn er ist eine technische Null :P
Eine bösartige Unterstellung, immerhin kann ich WLAN Kabel fachmännisch verlegen!

Re: Suche Qualitätskontrolle in Linyi, Shandong

Verfasst: 08.09.2020, 14:51
von jordiii
@Laogai: Vielen dank für deine Mühe. Leider kann ich dir nicht zurück schreiben.
Vielleicht finde ich noch etwas per zufall =)

Re: Suche Qualitätskontrolle in Linyi, Shandong

Verfasst: 08.09.2020, 14:55
von Laogai
Dafür nicht! Zur Info: Private Nachrichten kann man in diesem Forum erst ab fünf Postings absetzen.
Viel Erfolg!

Re: Suche Qualitätskontrolle in Linyi, Shandong

Verfasst: 09.09.2020, 22:07
von tiempo
hallo Jordan,

wir können vor Ort in China helfen und bitte schreiben Sie uns Email tiempo@yeah.net

viele Grüße
Liu

Re: Suche Qualitätskontrolle in Linyi, Shandong

Verfasst: 03.11.2020, 18:16
von Freiberufler
Hi,

habe in den letzten 10 Jahren oft fuer deutsche Firmen Qualitaetskontrolle fuer geflochte Weidenkoerbe in Linyi, Shandong durchgefuehrt.

Eine Probefahrt im Vorort wuerde ich fuer dich gerne machen.

Re: Suche Qualitätskontrolle in Linyi, Shandong

Verfasst: 03.11.2020, 21:45
von blackrice
gut zu wissen dass wir hier jemand haben welche/r sich fuer Probefahrten fuer Minibagger sitzend im Weidekorb dort in einem Vorort von Linyi haben