Vertriebsmöglichkeiten DE -> CN

Hier können Geschäftskontakte geknüpft werden, über Stellenangebote diskutiert und Möglichkeiten für die Stellensuche in China diskutiert werden. (Forenregeln beachten)
Antworten
jowilke
Neuling
Beiträge: 1
Registriert: 16.09.2019, 12:13

Vertriebsmöglichkeiten DE -> CN

Beitrag von jowilke »

Hallo Liebes Forum,

wir sind ein mittelständiges Unternehmen aus Frankfurt mit guten Beziehungen und Konditionen zur deutschen Industrie. Unser Fokus liegt auf der Beschaffung und dem Vertrieb von Produkten der Bereiche Homecare, Personal Care, Food und Beverage.

In Europa beliefern wir Handelsketten und Großhändler mit Waren aus deutscher Produktion namhafter Hersteller, aber auch Produkte und Drinks in Bio Qualität. Auch hochwertige Spirituosen und Weine aus Deutschland und dem Rest der Welt sind lieferbar.

Um weiter wachsen zu können, liebäugeln wir mit dem Gedanken, Produkte nach China zu exportieren. Hierzu suchen wir zuverlässige und finanzstarke Partner die den Import und die Verteilung vor Ort übernehmen können.

Wir würden uns über seriöse und ernstgemeinte Zusendungen sehr freuen.

Danke und viele Grüße nach China

J. Wilke
LMG Handel & Distribution
Shenzhen
VIP
VIP
Beiträge: 4762
Registriert: 31.10.2010, 14:00
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Vertriebsmöglichkeiten DE -> CN

Beitrag von Shenzhen »

Lol der ist gut, ihr sucht nen Vetrieb der bitte aber alles selber finanziert? Bei ner Provision von 95% auf den marktueblichen Preis koennen wir ja gerne mal dreuber reden.
Luka DE
Neuling
Beiträge: 12
Registriert: 19.11.2021, 17:49
Hat sich bedankt: 1 Mal

Re: Vertriebsmöglichkeiten DE -> CN

Beitrag von Luka DE »

Suche einen Vertriebspartner in China der über Provision von unserem Unternehmen bezahlt wird.
bitte melden
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste