Suche langfristigen Geschäftspartner

Hier können Geschäftskontakte geknüpft werden, über Stellenangebote diskutiert und Möglichkeiten für die Stellensuche in China diskutiert werden. (Forenregeln beachten)
Antworten
Longtermbusiness
Neuling
Beiträge: 1
Registriert: 08.08.2019, 16:15

Suche langfristigen Geschäftspartner

Beitrag von Longtermbusiness »

Liebe Leser,
Auf diesem Wege suche Ich Geschäftspartner die eine dauerhafte Möglichkeit haben Milchpulver (aus De) und weitere derartige Produkte aus diesem Bereich nach China importieren können.
Wir planen momentan ein Projekt und suchen daher Kontakte im asiatischen Raum.
Am besten Email da lassen.

MFG
Benutzeravatar
sanctus
VIP
VIP
Beiträge: 1959
Registriert: 08.08.2007, 09:04
Wohnort: 北京
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal

Re: Suche langfristigen Geschäftspartner

Beitrag von sanctus »

Gemäß der Timing-Strategie dürfte das dann der Ultra-Späte-Folger sein... :roll:

Ernsthaft, in dem Markt ist der Drops doch schon seit vielen vielen Monden gelutscht! Oder kommt da jetzt noch was Innovatives um die Ecke von dir?
谁想要大成绩,就要有更大的目标!

„Solange es Leute gibt, die nichts können, nichts wissen und nichts geleistet haben, wird es auch Rassismus geben“ Farin Urlaub
German-business
Neuling
Beiträge: 2
Registriert: 02.01.2020, 00:54

Re: Suche langfristigen Geschäftspartner

Beitrag von German-business »

Arvidgaus@yahoo.de
Gerne unterhalten wir uns privat, wenn es noch aktuell ist.
de_cn
Neuling
Beiträge: 3
Registriert: 20.10.2020, 08:56

Re: Suche langfristigen Geschäftspartner

Beitrag von de_cn »

kannst auch bei mir melden.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste