Seite 1 von 1

Suche langfristigen Geschäftspartner

Verfasst: 08.08.2019, 16:22
von Longtermbusiness
Liebe Leser,
Auf diesem Wege suche Ich Geschäftspartner die eine dauerhafte Möglichkeit haben Milchpulver (aus De) und weitere derartige Produkte aus diesem Bereich nach China importieren können.
Wir planen momentan ein Projekt und suchen daher Kontakte im asiatischen Raum.
Am besten Email da lassen.

MFG

Re: Suche langfristigen Geschäftspartner

Verfasst: 09.08.2019, 12:54
von sanctus
Gemäß der Timing-Strategie dürfte das dann der Ultra-Späte-Folger sein... :roll:

Ernsthaft, in dem Markt ist der Drops doch schon seit vielen vielen Monden gelutscht! Oder kommt da jetzt noch was Innovatives um die Ecke von dir?

Re: Suche langfristigen Geschäftspartner

Verfasst: 02.01.2020, 00:57
von German-business
Arvidgaus@yahoo.de
Gerne unterhalten wir uns privat, wenn es noch aktuell ist.

Re: Suche langfristigen Geschäftspartner

Verfasst: 20.10.2020, 09:07
von de_cn
kannst auch bei mir melden.