Sie suchen einen deutschsprachigen Lieferanten/Partner in China?

Hier können Geschäftskontakte geknüpft werden, über Stellenangebote diskutiert und Möglichkeiten für die Stellensuche in China diskutiert werden. (Forenregeln beachten)
Antworten
tes2014
Neuling
Beiträge: 4
Registriert: 24.06.2019, 05:22

Sie suchen einen deutschsprachigen Lieferanten/Partner in China?

Beitrag von tes2014 »

TES - TechnologyEngineeringServices

Ab August sind wieder Kapazitäten in unserer Firma verfügbar.
Wer einen deutschsprachigen Partner in Südchina sucht ist bei TES an der richtigen Adresse.

Wir bieten als technisches Büro hier in Guangdong/Südchina verschiedene technische Dienstleistungen an.
Metallbau, CNC-Lohnarbeiten, CAD-Design, Marketresearch, Sondermaschinenbau, Prototyping und qualitativ hochwertige Umsetzungen ihrer Ideen in Klein und Großserien.

Neben Werkzeugdesign und Spritzguss werden auch verschiedene Bearbeitungen von handelsüblichen Metallen und Materialien angeboten.
Mit einem hauseigenen Maschinenpark, runden wir ihre Möglichkeiten, mit CAD/CAM für Produktdesign und Umsetzung ab.
markju
Neuling
Beiträge: 1
Registriert: 29.08.2019, 09:54

Re: Sie suchen einen deutschsprachigen Lieferanten/Partner in China?

Beitrag von markju »

Hallo,

ich würde gerne Kontakt zu Ihnen aufnehmen. Allerdings finde ich über Google unterschiedliche Unternehmen mit ihrem Namen.

Können Sie mir bitte einen Link o.ä. zukommen lassen?
tes2014
Neuling
Beiträge: 4
Registriert: 24.06.2019, 05:22

Re: Sie suchen einen deutschsprachigen Lieferanten/Partner in China?

Beitrag von tes2014 »

Guten Tag

Unsere Webseite befindet sich noch im Umbau.
Kontakdaten sind aber ersichtlich.
tes-china.eu
tes2014
Neuling
Beiträge: 4
Registriert: 24.06.2019, 05:22

Re: Sie suchen einen deutschsprachigen Lieferanten/Partner in China?

Beitrag von tes2014 »

Unsere Webseite ist nun, in Deutscher und englischer Version, online und ist unter www.tes-china.eu zu finden........
Für einen schnellen Einblick in unsere Dienstleistungen finden sie uns bei Youtube, unter: www.youtube.com/watch?v=niH4Ck0WBmc&t=17s

Für Schnellentschlossene können sie uns unverbindlich eine Anfrage unter: engineering@tes-china.eu zukommen lassen.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste