Muttersprachler mit Psychologie Kenntnis gesucht

Hier können Geschäftskontakte geknüpft werden, über Stellenangebote diskutiert und Möglichkeiten für die Stellensuche in China diskutiert werden. (Forenregeln beachten)
Antworten
Hochentwickelt
Neuling
Beiträge: 1
Registriert: 18.02.2019, 02:00

Muttersprachler mit Psychologie Kenntnis gesucht

Beitrag von Hochentwickelt »

Hallo, ich bin Autor für psychologische Fachmedien. Für ein Autoren-Projekt suche ich eine Muttersprachlerin oder Muttersprachler vorzugsweise mit grundlegenden psychologischen oder auch therapeutischen Kenntnissen. Als erstes wäre mir ein persönliches Gespräch wichtig. Ich komme beruflich viel herum. Praktisch wäre für mich jemand aus Hamburg, Berlin, Frankfurt oder Leipzig.
Wer Interesse hat oder jemand kennt bitte Kontakt aufnehmen
roman@hochentwickelt.de
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste