Suche Verkäufer in China!

Hier können Geschäftskontakte geknüpft werden, über Stellenangebote diskutiert und Möglichkeiten für die Stellensuche in China diskutiert werden. (Forenregeln beachten)
Antworten
akinkm
Neuling
Beiträge: 2
Registriert: 06.02.2019, 21:08

Suche Verkäufer in China!

Beitrag von akinkm »

Hallo,
ich benötige ca. 60 "Anonymous" Masken für eine Abschlussfeier meiner Schule.
Gibt es jemanden, der mir für wenig Geld Anonymous Masken verkauft?

Danke im voraus!

Mit freundlichen Grüßen,
Akin
Benutzeravatar
Haima
VIP
VIP
Beiträge: 1036
Registriert: 25.07.2007, 06:20
Wohnort: Schweiz

Re: Suche Verkäufer in China!

Beitrag von Haima »

Ab etwa einer Mio Stück kommen wir ins Geschäft... Naja, in Ausnahmenfällen geht auch eine halbe Mio. Drunter läuft aber nichts....

Wo sind nur die Zeiten geblieben, als wir in der Schule noch Zeichnen, Basteln, Werkunterricht usw. besuchen durften und solche Sachen mit Fantasie selber hergestellt hatten?

Fragt sich

Haima
Benutzeravatar
ingo_001
Titan
Titan
Beiträge: 12205
Registriert: 02.09.2008, 14:41
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal

Re: Suche Verkäufer in China!

Beitrag von ingo_001 »

Haima hat geschrieben:Ab etwa einer Mio Stück kommen wir ins Geschäft... Naja, in Ausnahmenfällen geht auch eine halbe Mio. Drunter läuft aber nichts....
Ach komm ... er dachte die kommen durch die www-Verbindung, ohne Transportkosten :mrgreen:
Haima hat geschrieben:Wo sind nur die Zeiten geblieben, als wir in der Schule noch Zeichnen, Basteln, Werkunterricht usw. besuchen durften und solche Sachen mit Fantasie selber hergestellt hatten?

Fragt sich

Haima
Daran anschließend: Wo sind nur die Zeiten geblieben, in denen man sich (immerhin als Absolvent einer Sekundarschule) mal fragen könnte, wie durchdacht sein Ansinnen ist?
Wer Geist hat, hat sicher auch das rechte Wort, aber wer Worte hat, hat darum noch nicht notwendig Geist.

Die Logik ist Deine Freundin - Wünsch-Dir-Was und Untergangs-Propheten sind falsche Freunde.
Benutzeravatar
blackrice
Titan
Titan
Beiträge: 7659
Registriert: 23.04.2011, 05:25
Wohnort: z. Zt. Offenburg, ab xyz wieder in CN
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 45 Mal

Re: Suche Verkäufer in China!

Beitrag von blackrice »

jo...Pappmaschee und Pelikan-Malkasten ( oder Aehnliches )
"Wenn Du sie nicht überzeugen kannst, verwirre sie"

humans are the only species cut down trees .. turn it into paper .. then write - '' SAVE THE TREES '' - on it

wir sind hier nicht bei WÜNSCH' DIR WAS sondern bei SO ISSES' HALT
Tim.K
Teilnehmer
Teilnehmer
Beiträge: 45
Registriert: 24.10.2018, 03:22

Re: Suche Verkäufer in China!

Beitrag von Tim.K »

Haima hat geschrieben:Ab etwa einer Mio Stück kommen wir ins Geschäft... Naja, in Ausnahmenfällen geht auch eine halbe Mio. Drunter läuft aber nichts....

Wo sind nur die Zeiten geblieben, als wir in der Schule noch Zeichnen, Basteln, Werkunterricht usw. besuchen durften und solche Sachen mit Fantasie selber hergestellt hatten?

Fragt sich

Haima
Heutzutage in der Schule mit Messer , Schere eine Maske ... könnte die GSG9 auf die Tagesordnung rufen.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste