Verkaufe Pipa - 买琵琶

Hier können Geschäftskontakte geknüpft werden, über Stellenangebote diskutiert und Möglichkeiten für die Stellensuche in China diskutiert werden. (Forenregeln beachten)
Antworten
pusteblume
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 63
Registriert: 04.05.2011, 20:28
Wohnort: Fischingen am Neckar

Verkaufe Pipa - 买琵琶

Beitrag von pusteblume »

biete neuwertige Pipa an.

Ich hab mal eine Zeit lang in China gelebt und gearbeitet... und keinerlei Zeit gehabt, mich mit dem Instrment zu beschäftigen. Ich hab es in Shanghai in einem echten Musikgeschäft in der Nanjing Lu gekauft und es ist immer noch wie neu, ein bis zweimal habe ich etwas drauf gespielt.

Das Instrument ist in Erwachsenengröße, wie gesagt, neuwertig und hat gibt es einen Koffer, Ersatzsaiten, Fingernägel zum Aufkleben und drei Lern-DVDs.

Ich biete kein Versand an, das Instrument muß bei mir abgeholt werden - ich wohne in einem Dorf hinter Bonn.

买新的琵琶。琵琶在Bonn. 又箱子, 弦,三个学习CD, 指甲
买价 690 Euro

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 92-74-1672
rundherum
Old China Hand
Old China Hand
Beiträge: 715
Registriert: 04.02.2015, 17:36
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Re: Verkaufe Pipa - 买琵琶

Beitrag von rundherum »

*卖
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste