Eine Idee, die es so noch nicht gegeben hat!

Hier können Geschäftskontakte geknüpft werden, über Stellenangebote diskutiert und Möglichkeiten für die Stellensuche in China diskutiert werden. (Forenregeln beachten)
Antworten
Shenzhen
VIP
VIP
Beiträge: 4762
Registriert: 31.10.2010, 14:00
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Eine Idee, die es so noch nicht gegeben hat!

Beitrag von Shenzhen »

gaehn... war schon mal unterhaltsamer...
Benutzeravatar
chinavelo
VIP
VIP
Beiträge: 1125
Registriert: 02.10.2006, 11:20
Wohnort: Rhein-Main-Gebiet
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Eine Idee, die es so noch nicht gegeben hat!

Beitrag von chinavelo »

Denn man tau! Aber es wird eine wirtschaftliche Totgeburt. Du glaubst doch nicht wirklich, daß man mit dem Verkauf von Affenmilch als Erfrischungsgetränk, wo auch immer, eine müde Mark verdienen kann. OK ist nicht mein Geld, das du in den Sand setzt. Trotzdem viel Erfolg mit deinem Vorhaben. Und wenn du damit das große Geld machst, kannst du ja mal eine Rückmeldung geben.

Bernd

Übrigens: 10ml Affenmilch kosten ca. EUR 10,00 und wird als "Lac Rhesus" in der Homöopathie eingesetzt.
Benutzeravatar
ingo_001
Titan
Titan
Beiträge: 12205
Registriert: 02.09.2008, 14:41
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal

Re: Eine Idee, die es so noch nicht gegeben hat!

Beitrag von ingo_001 »

BusinessGerd hat geschrieben:Bei "ich freue mich über Nachrichten" waren unter anderem auch Leute wie du gemeint :wink:

Negative KOmmentare bestärken mich immer in meinen Vorhaben!
Affenmilch ... pah ...

Mäusemilch ist das Must Have des 21. Jahrhunderts :mrgreen:
Wer Geist hat, hat sicher auch das rechte Wort, aber wer Worte hat, hat darum noch nicht notwendig Geist.

Die Logik ist Deine Freundin - Wünsch-Dir-Was und Untergangs-Propheten sind falsche Freunde.
Benutzeravatar
blackrice
Titan
Titan
Beiträge: 7659
Registriert: 23.04.2011, 05:25
Wohnort: z. Zt. Offenburg, ab xyz wieder in CN
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 45 Mal

Re: Eine Idee, die es so noch nicht gegeben hat!

Beitrag von blackrice »

nun lasst ihn doch mal machen....zumindest mal was Neues nebst MilchPULVER :P
"Wenn Du sie nicht überzeugen kannst, verwirre sie"

humans are the only species cut down trees .. turn it into paper .. then write - '' SAVE THE TREES '' - on it

wir sind hier nicht bei WÜNSCH' DIR WAS sondern bei SO ISSES' HALT
Benutzeravatar
CH1
Forumexperte
Forumexperte
Beiträge: 261
Registriert: 14.01.2012, 20:07
Wohnort: ....schland

Re: Eine Idee, die es so noch nicht gegeben hat!

Beitrag von CH1 »

..ich hab vor vielen Jahren Affensprema importiert,
denke ich weis jetzt wer daraus entstanden ist. :idea:

Glückwunsch... uhhh uhhh uhhhh
Benutzeravatar
Laogai
Titan
Titan
Beiträge: 17486
Registriert: 05.08.2007, 22:36
Wohnort: N52 29.217 E13 25.482 附近
Danksagung erhalten: 132 Mal

Re: Eine Idee, die es so noch nicht gegeben hat!

Beitrag von Laogai »

CH1 hat geschrieben:..ich hab vor vielen Jahren Affensprema importiert, denke ich weis jetzt wer daraus entstanden ist.
Aus deinem Sprema ist dann wohl der Werbeträger für die Firma Trigema entstanden :wink: :P
Laogai <=> 老盖, Ex-Blogwart
Konfuzius sagt: "Just smile and wave, boys. Smile and wave."
天不怕地不怕就怕洋鬼子开口说中国话!
sonero
Forumexperte
Forumexperte
Beiträge: 419
Registriert: 03.12.2007, 20:52
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: Eine Idee, die es so noch nicht gegeben hat!

Beitrag von sonero »

Moin,

Famose Idee.
Die 10€/10ml haben sich ja sicher schnell erledigt, wenn man die Affenmilch in China unter den üblichen Bedingungen der Tierhaltung in der Pampa produziert.
Das lässt sich dann ganz sicher prima in Europa verkaufen.

Sorry, der Trollversuch hat zu viele Lücken in der Story.
Gespannt wäre ich auf die Geschichte, wie es dazu gekommen ist, daß Du Affenmilch probieren konntest.

Gruß,
Norbert
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste