Geschäftskontakte für Chinaimport gesucht!

Hier können Geschäftskontakte geknüpft werden, über Stellenangebote diskutiert und Möglichkeiten für die Stellensuche in China diskutiert werden. (Forenregeln beachten)
Antworten
mbaumann
Neuling
Beiträge: 2
Registriert: 29.11.2018, 00:08

Geschäftskontakte für Chinaimport gesucht!

Beitrag von mbaumann »

Gesucht wird ein Chinesischer Geschäftspartner um große Mengen an deutschen Produkten zu vertreiben. Es handelt sich um eine breite Produktpalette von Weihnachtsartikeln über hochwertige Luxuskosmetik und Nahrungsergänzung bis hin zu Milchpulvererzeugnissen. Lieferung innerhalb von 10 Tagen.

Der Geschäftspartner sollte zudem Erfahrung mit Wechat und Tmall haben und flüssig Englisch sprechen.

Vergütung mittels Provision in Höhe von 30%.

Über Kontakte und Hinweise sind wir sehr dankbar.
lilysland
Neuling
Beiträge: 2
Registriert: 29.11.2018, 09:05

Re: Geschäftskontakte für Chinaimport gesucht!

Beitrag von lilysland »

vielleicht kann ich Ihnen dabei helfen .
wir besorgen fuer unsere deutschen kunden die ware,was die kunden brauchen und organisieren wir das Transport,Logistik ,alles.
bitte melden Sie mich per mail:susanne2@163.com

vielen danke fuer Ihre Interesse.
mbaumann hat geschrieben:Gesucht wird ein Chinesischer Geschäftspartner um große Mengen an deutschen Produkten zu vertreiben. Es handelt sich um eine breite Produktpalette von Weihnachtsartikeln über hochwertige Luxuskosmetik und Nahrungsergänzung bis hin zu Milchpulvererzeugnissen. Lieferung innerhalb von 10 Tagen.

Der Geschäftspartner sollte zudem Erfahrung mit Wechat und Tmall haben und flüssig Englisch sprechen.

Vergütung mittels Provision in Höhe von 30%.

Über Kontakte und Hinweise sind wir sehr dankbar.
mbaumann
Neuling
Beiträge: 2
Registriert: 29.11.2018, 00:08

Re: Geschäftskontakte für Chinaimport gesucht!

Beitrag von mbaumann »

Und sie sitzen in China und vertreiben die Ware dort?
Und in wiefern können wir eine Kooperation anstreben?
plindi
Neuling
Beiträge: 4
Registriert: 17.09.2018, 14:33

Re: Geschäftskontakte für Chinaimport gesucht!

Beitrag von plindi »

Hallo mbaumann,

Sie können sich gerne bei mir per Email melden. Wir sind in diesem Bereich (Vertrieb Kosmetik etc. in China u.a. auch via WeChat-Store) aktiv, ggf. gibt es ja Möglichkeiten hier etwas gemeinsam zu machen.

Bitte kontaktieren Sie mich unter siegmanntrade@gmail.com , Kontaktdetails usw. gibt es dann im Anschluss per Mail.

Beste Grüße
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste