China Forum
https://forum.chinaseite.de/

Stellengesuch
https://forum.chinaseite.de/viewtopic.php?f=6&t=33552
Seite 1 von 1

Autor:  Charly67 [ 31.10.2018, 10:29 ]
Betreff des Beitrags:  Stellengesuch

Hallo ich bin ein Deutscher Kuechenchef und suche ne neue Aufgabe in China, habe alle noetigen Papiere Arbeitsvisum usw..
Wer naeheres weiss freu mich ueber jedes feedback.

Autor:  ingo_001 [ 31.10.2018, 13:41 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Stellengesuch

Dass Du ein Arbeitsvisum (Z-Visum) für China hast, das bezweifele ich,
denn das erhälst Du nur, wenn Du beim Visumsantrag den Arbeitsvertrag Deines chin. Arbeitgebers vorlegst.
Hast Du den nicht, gibt es auch kein Arbeitsvisum.

Du schreibst ja auch selbst "Stellengesuch" - also kannst Du gar kein Arbeitsvisum für China haben.

Nun gibt es zwei Möglichkeiten:

1. Du hast ein anderes (kein Z-Visum), dann darfst Du in China nicht als Arbeitnehmer arbeiten.
2. Deine Story ist eine Fake Story.

Autor:  cayman [ 31.10.2018, 16:59 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Stellengesuch

oder Charly ist bereits in China tätig und sucht eine neue Herausforderung, allerdings muss dann das Arbeitsvisum geändert werden

Autor:  blackrice [ 31.10.2018, 17:25 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Stellengesuch

cayman hat geschrieben:
oder Charly ist bereits in China tätig und sucht eine neue Herausforderung, allerdings muss dann das Arbeitsvisum geändert werden


genau so sehe ich dies auch da er ja in frueheren posts sagte dass er in CN lebt und mit Chinesisn verheiratet....jedoch ist sein "Stellengesuch" mehr als duerftig "gestaltet"

( jedenfalls hoert man (noch) keinen Michelin* raus ) :mrgreen:

Autor:  Erik85 [ 31.10.2018, 23:03 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Stellengesuch

Solltest du über alle nötigen Papiere und Voraussetzungen verfügen...

...reichen ein paar Wörter in der Suchfunktion bekannter Suchmaschinen aus, um eine ganze Reihe von Angeboten zu finden. Große und internationale Hotelketten z.B. bieten oftmals Stellen als Chef de Cuisine, Sous Chef, etc...

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/