WIR FREUEN UNS AUF DIE ZUSAMMENARBEIT

Hier können Geschäftskontakte geknüpft werden, über Stellenangebote diskutiert und Möglichkeiten für die Stellensuche in China diskutiert werden. (Forenregeln beachten)
Antworten
KriegLoewe
Neuling
Beiträge: 8
Registriert: 23.12.2014, 09:21

WIR FREUEN UNS AUF DIE ZUSAMMENARBEIT

Beitrag von KriegLoewe »

Der erste Fußabdruck von CZICC begann im wirtschaftlich weit entwickelten Yangtze Delta in China. Das Hauptbüro wurde in der Stadt ZhenJiang (Jiangsu Provinz, nahe Shanghai) gegründet. Im Jahr 1993 eröffnete CZICC eine eigenständige GmbH in Mannheim. Bis heute haben wir weltweit 5 Neiderlassungen. Seit der Gründung bietet CZICC speziell für chinesische Regierungsprojekte und produzierende Unternehmen bzw. Immobiliengesellschaft professionelle Lösungen

Um die Nachfrage der Kunden schnellstmöglich zu reagieren, das Ziel der Vertragsabschließung besser zu realisiere, sind wir auf der Such nach Baufirmen und Ingenieurbüro bzw. selbständige Fachleute als strategischen Partnern, damit die Effizienz des Angebots und der Ausschreibungen erhöht werden kann, das win – win der beiden Seiten zu verwirklichen.

Zugleich haben wir auch gute Beziehung mit chinsesichen Handelsministerium und Außenministerium bzw. städtischen Regierungen. Bei Interesse der Investition in China, bieten wir auch Hilfe bei Erkundigung und der Auswahl des Sitzes. Weitere Design, Beratung und Bauen können wir auch schaffen.

Wenn Sie sich dafür interessieren, setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung. Click auf meinen Profilname und schick mir Nachricht oder schreib mir direkt Email:liang-qiao@czicc.com.
webseite:www.czicc.com

mit freundlichen Grüßen
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste