Korallenschmuck nach China

Hier können Geschäftskontakte geknüpft werden, über Stellenangebote diskutiert und Möglichkeiten für die Stellensuche in China diskutiert werden. (Forenregeln beachten)
Antworten
Josef Demmel
Neuling
Beiträge: 4
Registriert: 09.10.2018, 18:13

Korallenschmuck nach China

Beitrag von Josef Demmel »

Hallo,
bis vor drei Jahren war Bernstein in China sehr, sehr gefragt.
Das hat sich aber geändert.
Jetzt ist Korallenschmuck sehr, sehr gefragt.
Ich plane Korallenschmuck nach China zu Exportieren.
Was mir fehlt sind einige Kontakte von chinesischen Händlern die mit solchen Handeln.

Könnte mir da jemand vielleicht weiter helfen?

Grüße
Josef Demmel
Benutzeravatar
PS71
Neuling
Beiträge: 3
Registriert: 28.11.2018, 10:01

Re: Korallenschmuck nach China

Beitrag von PS71 »

Hi Josef! Bei mir soll's genau in die andere Richtung gehen. Vielleicht für dich ja auch interessant: https://forum.chinaseite.de/ltopic33390 ... ml#p374713
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste