Produktionskontakte - Taschenproduktion

Hier können Geschäftskontakte geknüpft werden, über Stellenangebote diskutiert und Möglichkeiten für die Stellensuche in China diskutiert werden. (Forenregeln beachten)
Antworten
Ji-goes-China
Neuling
Beiträge: 4
Registriert: 08.10.2018, 07:09

Produktionskontakte - Taschenproduktion

Beitrag von Ji-goes-China » 08.10.2018, 07:34

Hallo Forumsteilnehmer,

ich werde (im großen Stil) in den nächsten Jahren Taschen herstellen (lassen). Die Qualität sollte von low bis high segmentiert sein, weshalb ich für die Produktion Kontakte in China suche.

Direkter und unkomplizierter Kontakt ist mir hierbei wichtig, also sollte der Korrespondent der deutschen oder englischen Sprache mächtig sein. Da ich bisher noch keine Kontakte in die chinesische Industrie/Produktion habe, erhoffe ich mir hier, diese zu generieren.

Vielen Dank für Ihre Hinweise und Kontakte.

Freiberufler
Neuling
Beiträge: 23
Registriert: 28.02.2015, 13:18

Re: Produktionskontakte - Taschenproduktion

Beitrag von Freiberufler » 08.10.2018, 09:26

Du musst Fachmesse z.B. in Offenbach mal besuchen.:-)

Die Kontakte zum Lieferanten von Samsonite habe ich. Ist der geeignet fuer deinen Start?

Benutzeravatar
blackrice
Titan
Titan
Beiträge: 6815
Registriert: 23.04.2011, 05:25
Wohnort: z. Zt. Offenburg, ab xyz wieder in CN
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: Produktionskontakte - Taschenproduktion

Beitrag von blackrice » 08.10.2018, 09:34

welche Art von "Taschen"?....Maultaschen? :mrgreen:

ok...falls es sich u.a. auch um Taschen gefertigt aus nicht gewebten Materialien, Vliessstoffen (Nonwovens) handelt koennten wir uns unterhalten.
"Either you deal with what is the reality, or you can be sure that the reality is going to deal with you."

Reue ist Verstand der zu spaet kommt

...no wind now waves...

es gibt kein Geruecht an welchem nix Wahres ist

Ji-goes-China
Neuling
Beiträge: 4
Registriert: 08.10.2018, 07:09

Re: Produktionskontakte - Taschenproduktion

Beitrag von Ji-goes-China » 08.10.2018, 10:01

Maultaschen wären eine hervorragende Investitionen, allerdings wohne ich in der Maultaschen-Hauptstadt.

Bei diesem Taschen handelt es sich um Softtaschen, keine Koffer oder Prada Gucci Handtaschen. Die Stoffe sollten aus verschiedenen Gewebearten aber auch Filz sein.
Dies als Ergänzung zu meiner vorherigen Anfrage.

maxye
Neuling
Beiträge: 1
Registriert: 10.10.2018, 10:10

Re: Produktionskontakte - Taschenproduktion

Beitrag von maxye » 10.10.2018, 10:52

Wir bieten Hilfe beim Einkauf in China bzw. in Deutschland an. Bei Interesse, schicken Mail 3033033@qq.com

Ji-goes-China
Neuling
Beiträge: 4
Registriert: 08.10.2018, 07:09

Re: Produktionskontakte - Taschenproduktion

Beitrag von Ji-goes-China » 10.10.2018, 19:55

Vielen Dank für die Antwort, ich benötige eine Produktionsmöglichkeit, Einkauf alleine reicht hier nicht aus.

Benutzeravatar
blackrice
Titan
Titan
Beiträge: 6815
Registriert: 23.04.2011, 05:25
Wohnort: z. Zt. Offenburg, ab xyz wieder in CN
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: Produktionskontakte - Taschenproduktion

Beitrag von blackrice » 10.10.2018, 22:24

Ji-goes-China hat geschrieben:.....ich benötige eine Produktionsmöglichkeit...
hast dich jemals mit dem Thema "rent a production-line" beschaeftigt?
"Either you deal with what is the reality, or you can be sure that the reality is going to deal with you."

Reue ist Verstand der zu spaet kommt

...no wind now waves...

es gibt kein Geruecht an welchem nix Wahres ist

Ji-goes-China
Neuling
Beiträge: 4
Registriert: 08.10.2018, 07:09

Re: Produktionskontakte - Taschenproduktion

Beitrag von Ji-goes-China » 11.10.2018, 06:49

nein - habe ich noch nicht, da ich ganz jung in der Entwicklung bin. Aber mir scheint, du zeigst mir gute Wege auf. Kannst du mir diesbezüglich Details nennen. Ich bin sehr gespannt und danke dir für deine Anregungen.

SBKMEX
Neuling
Beiträge: 2
Registriert: 25.10.2018, 23:54

Re: Produktionskontakte - Taschenproduktion

Beitrag von SBKMEX » 26.10.2018, 00:01

Hallo,

um welche Art von Taschen handelt es sich denn genau? Polyester, Nylon, Leder?

PS:
Wir sind ein in Deutschland ansässiger Taschenhersteller. Haben jedoch ebenfalls eine große Taschenproduktion https://www.taschenhersteller.net/taschenproduktion/ in China. Freuen uns über eine Kontaktaufnahme.
PS2

Manche Taschen lassen sich übrigens besser in Vietnam produzieren.

Krümel
Neuling
Beiträge: 5
Registriert: 09.12.2018, 13:12

Re: Produktionskontakte - Taschenproduktion

Beitrag von Krümel » 13.12.2018, 19:56

Hallo,

wir haben in China vier textilverarbeitende Werke.
Wir arbeiten dort mit verschiedenen Materialien.
Für Dich liegt der Vorteil darin, das einer der Werksinhaber hier in Hamburg ansässig ist und man Produktdetails hier in Deutschland besprechen kann.
Wir sind ein 100-prozentiges Tochterunternehmen der chinesischen Firmengruppe, bei uns kannst Du alle Informationen zum Import aus China erhalten.
Ich freue mich auf Deine Ideen und gerne sind wir bereit dazu, Deine Produktwünsche zu realisieren.

Falls Du an einer Zusammenarbeit interessiert bist freue ich mich auf Antwort.

mit freundlichen Grüßen

lilysland
Neuling
Beiträge: 2
Registriert: 29.11.2018, 09:05

Re: Produktionskontakte - Taschenproduktion

Beitrag von lilysland » 18.12.2018, 07:37

sehr geehrter kunden,

wir haben bereits taschenhersteller kontakt in china.

bitte schreiben Sie mir direkt durch: susanne2@163.com

danke schoen.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste