Biete Einkaufsdienstleistung China und Deutschland

Hier können Geschäftskontakte geknüpft werden, über Stellenangebote diskutiert und Möglichkeiten für die Stellensuche in China diskutiert werden. (Forenregeln beachten)
Antworten
MangoldGlobal
Neuling
Beiträge: 1
Registriert: 25.09.2018, 13:11

Biete Einkaufsdienstleistung China und Deutschland

Beitrag von MangoldGlobal » 25.09.2018, 13:16

Wir bieten Hilfe beim Einkauf in China bzw. in Deutschland an. Wir haben dort ein großes Netzwerk für sourcing, Einkauf und Qualitätskontrolle.
Bei Interesse, gerne bei mir Melden :)


Unsere Dienstleistungen umfassen:

Sourcing / Produktrecherche
Qualitätsprüfung vor Ort
Einkauf / Auftragsanfertigungen
Import und Zollabwicklung (Logistik)
Netzwerk in China

http://www.mangold-global.com

Liebe Grüße aus Deutschland

Benutzeravatar
PS71
Neuling
Beiträge: 3
Registriert: 28.11.2018, 10:01

Re: Biete Einkaufsdienstleistung China und Deutschland

Beitrag von PS71 » 13.12.2018, 17:05

Gerade über den Beitrag gestolpert. Ich will mich demnächst in FBA probieren und suche aktuell nach geeigneten Produkten und Zulieferern. Euer Service klingt interessant, weil ich mich beim Thema Import und Logistik noch nciht auskenne. Kennt ihr chinesische Hersteller für solche & ähnliche Winden:
https://www.hubtechnik24.de/Seilwinde-G ... x-5-m.html

MaGo
Neuling
Beiträge: 3
Registriert: 09.02.2019, 11:24

Re: Biete Einkaufsdienstleistung China und Deutschland

Beitrag von MaGo » 09.02.2019, 12:38

Hallo,

ich suche jemanden der in Nanjing regelmässig Qualitätsprüfung vor Ort durchführen kann, für technische Produkte, die nach Deutschland importiert werden sollen.

Ich finde hier im Forum leider keine Funktion, um Ihnen eine persönliche Nachricht zu schicken.

VG
MaGo

Freiberufler
Neuling
Beiträge: 23
Registriert: 28.02.2015, 13:18

Re: Biete Einkaufsdienstleistung China und Deutschland

Beitrag von Freiberufler » 11.02.2019, 17:45

Du bestellst einen Katalog IAA Nutzfahrzeuge 2018 und findest drin chinesische Hersteller für solche & ähnliche Winden und Sonderanfertigung auch moeglich.

https://www.bestell-logistik.de/

Kostet dir nur EUR 26,00 :)

viel Erfolg!
PS71 hat geschrieben:Gerade über den Beitrag gestolpert. Ich will mich demnächst in FBA probieren und suche aktuell nach geeigneten Produkten und Zulieferern. Euer Service klingt interessant, weil ich mich beim Thema Import und Logistik noch nciht auskenne. Kennt ihr chinesische Hersteller für solche & ähnliche Winden:
https://www.hubtechnik24.de/Seilwinde-G ... x-5-m.html

Freiberufler
Neuling
Beiträge: 23
Registriert: 28.02.2015, 13:18

Re: Biete Einkaufsdienstleistung China und Deutschland

Beitrag von Freiberufler » 11.02.2019, 17:59

Hallo,

Ich bin Freiberufler seit 14 Jahren in China taetig im Bereich Qualitätskontrolle fuer Firmen aus deutschsprachigen Räumen.

Mit Zug kann ich meine Provinzhauptstadt Nanjing in kürzer Zeit erreichen. Ich wohne in Nantong,China.

Freu mich von dir zu hoeren.
MaGo hat geschrieben:Hallo,

ich suche jemanden der in Nanjing regelmässig Qualitätsprüfung vor Ort durchführen kann, für technische Produkte, die nach Deutschland importiert werden sollen.

Ich finde hier im Forum leider keine Funktion, um Ihnen eine persönliche Nachricht zu schicken.

VG
MaGo

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste