Suche Produzenten für Verpackungen PE-Schaum

Hier können Geschäftskontakte geknüpft werden, über Stellenangebote diskutiert und Möglichkeiten für die Stellensuche in China diskutiert werden. (Forenregeln beachten)
Antworten
Bettina
Neuling
Beiträge: 2
Registriert: 05.09.2018, 11:44

Suche Produzenten für Verpackungen PE-Schaum

Beitrag von Bettina »

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem Produzenten für Innenverpackungen zum Schutz unserer Geräte. Im wesentlichen geht es um kleinere Verpackungen, die in spezielle Formen gestanzt werden sollen.
Maße beispielsweise ca. 270x215x10mm, oder auch im Durchmesser von 70mm, Stückzahl je Auftrag ca. 10 000 Stück.
Ich bin dankbar über jede Hilfestellung und möchte mich schon jetzt bedanken :D
Freiberufler
Neuling
Beiträge: 24
Registriert: 28.02.2015, 13:18

Re: Suche Produzenten für Verpackungen PE-Schaum

Beitrag von Freiberufler »

Innenverpackungen zum Schutz solcher Geräte?

http://www.china-dongcheng.com/cn/
http://www.hengyoupower.com/doce/index1.asp

Mit kleineren Verpackungen die Werkzeuge wie z.B. Schraubenzieher, Zange usw. zu befestigen.

Bitte um PM an 865787412@qq.com
Bettina
Neuling
Beiträge: 2
Registriert: 05.09.2018, 11:44

Re: Suche Produzenten für Verpackungen PE-Schaum

Beitrag von Bettina »

Hallo,
nein, es handelt sich um quadratische Geräte, deswegen sollte die Verpackung auch leicht herzustellen sein. Mir reichen schon zwei Halbschalen, die nicht sonderlich dick (nur stabil) sein sollen.
Und um Distanzstücke, die um schmale LED-Lampen gelegt werden.
easyperl
Neuling
Beiträge: 3
Registriert: 06.10.2011, 19:55

Re: Suche Produzenten für Verpackungen PE-Schaum

Beitrag von easyperl »

Hallo, kannst Du bitte das Material benennen und hast du Zeichnungen der beiden halbschalen ? oder hat sich das schon erledigt - Wir lassen in China seit 20 jahren produzieren.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot], Amazon [Bot] und 1 Gast