Nahrungsergänzungsmittel nach China exportieren

Hier können Geschäftskontakte geknüpft werden, über Stellenangebote diskutiert und Möglichkeiten für die Stellensuche in China diskutiert werden. (Forenregeln beachten)
Antworten
Lucius
Neuling
Beiträge: 1
Registriert: 27.08.2018, 22:08

Nahrungsergänzungsmittel nach China exportieren

Beitrag von Lucius » 27.08.2018, 22:18

Hallo Zusammen,

einer meiner besten Freunde ist seit ca. 30 Jahren im Geschäfts mit Nahrungsergänzungsmitteln und überzeugt mit Qualität.

Er hatte mit mir in letzter Zeit über den Chinesischen Markt und die Entwicklungen der nächsten Jahre gesprochen. Nun fragte er mich ob ich nicht für Ihn tätig werden möchte und mich auf die Suche nach möglichen Kontakten und Absatzwegen machen könnte.

Nach einiger Recherche muss ich sagen, dass die Nachfrage nach hochwertigen Deutschen Produkten anscheinend immens sein muss. Wie sieht es jedoch mit der Möglichkeit aus einer Deutschen GmbH nach China zu exportieren und vor Ort von Abnehmer vertreiben zu lassen?

Hier gibt es doch sicherlich einige Profis im Board!

Ich freue mich über eure Resonanz!


Beste Grüße


Lucius

plindi
Neuling
Beiträge: 4
Registriert: 17.09.2018, 14:33

Re: Nahrungsergänzungsmittel nach China exportieren

Beitrag von plindi » 17.09.2018, 15:32

Hallo Lucius,

Sie können sich gerne bei mir per Email melden. Wir sind auch in diesem Bereich aktiv, ggf. gibt es ja Möglichkeiten hier etwas gemeinsam zu machen.

Bitte kontaktieren Sie mich unter siegmanntrade@gmail.com , Kontaktdetails usw. gibt es dann im Anschluss per Mail.

Beste Grüße
Siegmann

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste