Seite 1 von 1

suche Produzenten für Kugelgrill

Verfasst: 12.07.2018, 19:32
von muellehu
Hallo ich suche einen Produzenten der jetzt schon Kugelgrills (mobile Holzkohle Grills) herstellt.
Ich möchte diese dann nach meinen Zeichnungen modifiziert haben.

Re: suche Produzenten für Kugelgrill

Verfasst: 13.07.2018, 19:27
von blackrice
was ein aussagekraeftiger 2-Zeiler :roll:

Re: suche Produzenten für Kugelgrill

Verfasst: 13.07.2018, 20:27
von ingo_001
blackrice hat geschrieben:was ein aussagekraeftiger 2-Zeiler :roll:
Was willst Du?
Wir können schon froh sein, dass nicht nur ein "Hilfe" oder ein Liink gepostet wird ...

Re: suche Produzenten für Kugelgrill

Verfasst: 23.07.2018, 10:02
von Freiberufler

Re: suche Produzenten für Kugelgrill

Verfasst: 29.07.2018, 07:26
von AufEinNeues
Hallo,
Ich arbeite seit mehr als 10 Jahren in China!
Zu glauben das man ein Zeichnung aus China für einen Kugelgrill bekommen kann halte ich für sehr unwahrscheinlich.
Wenn du dann deine eigenen Idee einbringst ist das gut - die Chinesen werden sie liefern wenn die gut sind, aber nicht zu dir, sondern zu allen Kunden die sie auf der Welt haben.

In China läuft alles anderes als in Europa!!