Seite 1 von 1

Suche Produzent von Kinderbekleidung

Verfasst: 26.05.2018, 12:25
von cubidubi
Hallo,

ich möchte eigene Kinderbekleidung (private label) für meine Boutiquen herstellen lassen.

Die Kleidung muss
- von sehr hoher Qualität und
- schadstofffrei
sein.

Kann mir jemand bzgl. seriöser Kontakte weiterhelfen, um dieses Vorhaben zu realisieren?

Bin auch für allgemeine Tips/Ressourcen bzgl. Import von Textilien sehr dankbar!

Vielen Dank!!

Re: Suche Produzent von Kinderbekleidung

Verfasst: 27.05.2018, 22:38
von blackrice
cubidubi hat geschrieben:...ich möchte...
bist Einer von Hunderten...WAS hebt Dich von denen ab?

Re: Suche Produzent von Kinderbekleidung

Verfasst: 28.05.2018, 10:32
von cubidubi
blackrice hat geschrieben:
cubidubi hat geschrieben:...ich möchte...
bist Einer von Hunderten...
na ich würde eher sagen Tausenden, oder? :)

Re: Suche Produzent von Kinderbekleidung

Verfasst: 28.05.2018, 10:50
von cubidubi
blackrice hat geschrieben:
...WAS hebt Dich von denen ab?
nun, ohne hier auf alle USP einzugehen:
meine Stammkundschaft hat besondere Bedürfnisse, die individueller befriedigt werden sollen.
Ich möchte fokussierter die in den letzten Jahren identifizierten Kundenwünsche erfüllen und weiter expandieren, und das gelingt nur mit angepasster Ware, that´s it.

Re: Suche Produzent von Kinderbekleidung

Verfasst: 07.06.2018, 18:21
von Freiberufler
Fange mit kleiner Serieprodution an. Am bestens Made In Germany!

z.B., finde JACKY's Herstellern heraus und arbeite mit JACKY's Herstellern zusammen.

Schritt nach Schritt, irgendwann hast Du grossen Erfolg!

Re: Suche Produzent von Kinderbekleidung

Verfasst: 07.06.2018, 23:19
von Laogai
Freiberufler hat geschrieben:Schritt nach Schritt, irgendwann hast Du grossen Erfolg!
Das dürfte der Glückskeksspruch des Tages sein.

Re: Suche Produzent von Kinderbekleidung

Verfasst: 07.06.2018, 23:40
von ingo_001
方式就是目标 :mrgreen:

Ist zwar keine Erfolgsgarantie aber realistischer.