Partnerschaft aus Deutschland gesucht

Hier können Geschäftskontakte geknüpft werden, über Stellenangebote diskutiert und Möglichkeiten für die Stellensuche in China diskutiert werden. (Forenregeln beachten)
Antworten
partsman
Neuling
Beiträge: 1
Registriert: 14.05.2007, 10:32
Wohnort: Shanghai

Partnerschaft aus Deutschland gesucht

Beitrag von partsman »

Meine Damen und Herren,

Wir sind einer Hersteller/Exporteur im Bereich Autoteile ,suchen derzeit Geschaeftskontakt in Europa(oder Deutschland ),die gern unsere Produkte in Deutschland/Europa vermitteln oder abnehmen.

Wir haben grossen Lieferumfang aber in der Lage sein unseren Kunden in Kleinen Mengen gemischt zu liefern. Es ist sehr gut fuer die Leute ,die im Autoteile Bereich Erfahrung haben und wollen jetzt Autoteile handeln. online-shop/Ebay oder kleine Lagerverkauf.

Wir sind Qualitaet bewusstsein und bieten unseren gesamten Waren 1 jahr Garrantie.

Wer zu erfolgreiche Geschaeftkontakt durchgefuehrt hat,bieten Wir gesondete Provision.

Unsere Teile sind gefragt auf dem freie ersatzmarkt .

bitte fragen Sie unseren Liefergramm und verkaufsbedingung.

chris_cnchau@yahoo.com.cn
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste