Seite 1 von 1

Energy Drink aus Deutschland - suche Handelspartner in Asien

Verfasst: 26.03.2018, 18:00
von CDW
Guten Tag zusammen.

Wir sind eine inhabergeführte Exportfirma aus Westdeutschland, NRW mit dem Schwerpunkt europäische Lebensmittel und hauptsächlich in Korea aktiv. (Food, mit Beverage beginnen wir jetzt)

Wir haben unser Portfolio nun um einen Energy Drink auf Ginseng- sowie Grüner-Tee-Basis (2 types) erweitert, der in Deutschland neu auf dem Markt ist. Die Wirkung ähnelt der von Red Bull.

Dazu suchen wir nun Handelspartner vornehmlich in China, andere asiatische Länder sind ebenfalls möglich da wir die exclusive Vertriebslizenz für Asien halten. Samples sind verfügbar, ebenso wie alle nötigen Papiere.

Konkrete Daten zum Produkt, MOQ, Produktbilder sowie Information über mich und meine Firma gerne über private message hier im Forum. Alternativ einfach die Kontaktdaten posten, ich melde mich dann umgehend.


Ich freue mich auf seriöse Kontakte.

CDW

Re: Energy Drink aus Deutschland - suche Handelspartner in A

Verfasst: 26.03.2018, 18:34
von blackrice
was ist "Red Bull"? "kenne" dies nur von F1

Re: Energy Drink aus Deutschland - suche Handelspartner in A

Verfasst: 26.03.2018, 19:19
von CDW
Ein Energy Drink.

Re: Energy Drink aus Deutschland - suche Handelspartner in A

Verfasst: 26.03.2018, 19:31
von blackrice
Baijiu is my "energy-drink"

Re: Energy Drink aus Deutschland - suche Handelspartner in A

Verfasst: 03.04.2018, 12:24
von CDW
Oha, da ist ein Wechsel angesagt.