Kontaktadressen zu Textilfirmen in China

Hier können Geschäftskontakte geknüpft werden, über Stellenangebote diskutiert und Möglichkeiten für die Stellensuche in China diskutiert werden. (Forenregeln beachten)
Antworten
ramadotti

Kontaktadressen zu Textilfirmen in China

Beitrag von ramadotti »

Hallo zusammen,

bin auf der verzweifelten Such nach Kontaktadressen zu Textilherstellern in China. Die Suche stellte sich bis jetzt als wenig erfolgreich dar. Würde mich freuen wenn mir jemand weiterhelfen könnte.
Wer Ideen hat kann mich direkt kontaktieren.

ramadotti@gmx.de

danke schonmal

andy
happykonstanze
Neuling
Beiträge: 7
Registriert: 08.04.2005, 16:12

konstanze

Beitrag von happykonstanze »

hallo Ramadotti:
Ich bin konstanze,und ich habe in Deutschland einige Jahre geblieben.Aber jetzt bin ich schon
von Deutschland nach China zurueckgekommen.
Und ich habe deine Anzeige gesehen.Und ich glaube,dass ich dich helfen kann.
Mein Bruder verkauft in peking Kleidungen,und er
entwerft die Designs selbst.Und seines Geschaeft ist in Kerry Center(peking).und er sagt,dass er die Informationen von Textilherstellern hat.Und wenn du solche Informationen noch brauchst,du kannst mit mir verbinden.
Aber du musst mir sagen,was ist eigentlich die Sorten von den Textilien,dass du drauchst!!
Mein E-mail:happy780314@126.com

Tschau!!
bill
Neuling
Beiträge: 4
Registriert: 21.06.2005, 22:24

Zusammenarbeit

Beitrag von bill »

Hallo Andy!

Ich werde demnächst geschäftlich in Süd-China meine Tour machen.
Was kann ich für Dich tun?
Wie stellst Du Dir die evtl. Zusammenarbeit vor?

Grüße
Bill
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste