Dolmetscher in Shanghai gesucht

Hier können Geschäftskontakte geknüpft werden, über Stellenangebote diskutiert und Möglichkeiten für die Stellensuche in China diskutiert werden. (Forenregeln beachten)
Antworten
vodo
Neuling
Beiträge: 1
Registriert: 05.08.2017, 10:49

Dolmetscher in Shanghai gesucht

Beitrag von vodo »

Hallo,

ich suche für regelmäßige Chinabesuche einen deutschsprachigen Dolmetscher im Raum Shanghai.

Es geht um die Begleitung von Lieferantenbesuchen, Fabrikbesichtigungen, etc. Da hierbei auch technische Themen behandelt werden, wäre ein entsprechendes technisches Verständnis bzw. Ausbildung (Maschinenbau, Zerspanung) wünschenswert.

Nächster Termin in Shanghai ist in ca. 2 Wochen.

Bei Interesse bitte hier eine Nachricht hinterlassen. Ich melde mich dann. Auch über entsprechende Empfehlungen würde ich mich freuen.

Volker
yupferd
Neuling
Beiträge: 3
Registriert: 08.08.2017, 10:19

Re: Dolmetscher in Shanghai gesucht

Beitrag von yupferd »

Hallo,

Ihre Angabe interessiert mich sehr. Ich bin Freelancer als Dolmetscherin. 2010 habe ich Deutsch an meiner Uni in Shanghai gelernt. Jetzt wohne ich in Shanghai. Letzten Monat habe ich in VW und Dr. Brinnkmann wegen des Umbaus einer Produktionlinie(VW) und wegen Kundebesuchen(Dr. Brinnkmann) gedolmetscht.

Fuer detailiierte Infos schreiben Sie bitte an mich: fionatranslator@163.com

Viel Gruss
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 37 Gäste