Suche Partner in China

Hier können Geschäftskontakte geknüpft werden, über Stellenangebote diskutiert und Möglichkeiten für die Stellensuche in China diskutiert werden. (Forenregeln beachten)
Antworten
tom100
Neuling
Beiträge: 1
Registriert: 13.07.2017, 18:19

Suche Partner in China

Beitrag von tom100 »

Hallo,

suche deutschsprachigen Partner für Einkauf und Import von Artikel nach Deutschland.
Es handelt sich je nach dem vorerst um Artikel von 100-1000 Stck.
Desweiteren wird Unterstüzung bei Suche von Artikel und Übersetzung von Webseiten bzw. Verhandlungen mit Anbietern benötigt. Gewünscht wäre eine dauerhafte Geschäftsbeziehung,
näheres bei Kontakt

viele Grüße
Mandang Zhao
Neuling
Beiträge: 2
Registriert: 23.07.2017, 14:14

Re: Suche Partner in China

Beitrag von Mandang Zhao »

Ich hahe gross Interessant.Bitte mir Email senden.
1583904029@qq.com
expat_de
Forumsprofi
Forumsprofi
Beiträge: 172
Registriert: 13.02.2015, 17:00

Re: Suche Partner in China

Beitrag von expat_de »

Falls es um Elektronik wie USB Sticks, LED Displays, E-Zigaretten etc. geht: Ich habe einige Kontakte mit Fabrikanten in Shenzhen und kann da gerne mal anfragen.
Ron:Xu
Neuling
Beiträge: 4
Registriert: 27.07.2017, 02:35

Re: Suche Partner in China

Beitrag von Ron:Xu »

Klingt Intressant , Bitte email an mich hxuhh6j@me.com
Benutzeravatar
托马斯
Neuling
Beiträge: 5
Registriert: 12.12.2015, 06:36

Re: Suche Partner in China

Beitrag von 托马斯 »

Gern können wir dein Vorhaben besprechen, ab Montag 09:00 ist unser Büro telefonisch besetzt, oder schreibe eine Mail "info@quicky-markt.de", wir werden uns dann mit dir in Verbindung setzen.
Frank.in.Shanghai
Neuling
Beiträge: 7
Registriert: 26.02.2018, 00:24
Wohnort: Shanghai / Berlin
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Suche Partner in China

Beitrag von Frank.in.Shanghai »

Hallo,
Vorsicht und nicht blauäugig rangehen. Geschäft ist immer Vorkasse, ohne jegliche Qualitätsgarantie, auch wenns suggeriert wird. Wenn was mit der Ware nicht stimmt, Pech gehabt.... Händler verkaufen und verkaufen je nach Preiswunsch bessere oder schlechtere Qualität, Wiederverkäufer außerhalb Chinas haben keine Möglichkeit zu vernünftigen Bedingungen zu reklamieren und schlechte Ware erstattet zu bekommen,... auch wenn es so gesagt wird... Mein Rat: ein westlicher Partner in China mit Chinesischen Mitarbeitern.... Direktkontakt zum Westlichen Chef... dann reduziert sich das Risiko eine Bruchlandung hinzulegen erheblich.
cayman
VIP
VIP
Beiträge: 1250
Registriert: 29.04.2012, 02:18
Wohnort: Changzhou
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal

Re: Suche Partner in China

Beitrag von cayman »

man, grab doch nicht überall die alten Sachen aus!
Anstatt zu klagen was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient
Shenzhen
VIP
VIP
Beiträge: 4762
Registriert: 31.10.2010, 14:00
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Suche Partner in China

Beitrag von Shenzhen »

Frank hat gerade entdeckt das er Trading machen kann, nehme mal an er ist mit einer Chinesin verheiratet oder unterforderter Expat und denkt nu er ist der grosse China-Hecht....
Morgen kommen dann die Links zu seiner "professionellen" Trading-Webseite...
AufEinNeues
Neuling
Beiträge: 8
Registriert: 29.07.2018, 07:15

Re: Suche Partner in China

Beitrag von AufEinNeues »

hallo,
brauche mehr Information worum es sich handelt, falls noch Bedarf besteht.
Bin schon in Pension, habe meine Frima in China nach mehr als 10 Jahren meiner Partnerin übergeben.
Aber helfe immer noch mit - Elektronik und alles was dazu gehört, Kunststoff, Metall usw.
SAJ Company
Neuling
Beiträge: 4
Registriert: 23.08.2018, 22:34

Re: Suche Partner in China

Beitrag von SAJ Company »

AufEinNeues hat geschrieben:hallo,
brauche mehr Information worum es sich handelt, falls noch Bedarf besteht.
Bin schon in Pension, habe meine Frima in China nach mehr als 10 Jahren meiner Partnerin übergeben.
Aber helfe immer noch mit - Elektronik und alles was dazu gehört, Kunststoff, Metall usw.

Company introduces:

Our company is based in Germany. We offer a wide range of beauty, health and pharmacy products and everyday products. We also supply Aptamil, Avene Thermalexpray 300 ml and Floradix. We work together with Rossmann, DM and many other German department store chains and drugstores.

Our company will be one of the first Aptamil to offer German EAN in the latest packaging and formulation, which will soon be available in Germany.


Please contact us at Locht@termojet.de for further information and product inquiries.


Expect your answer with great interest.


Thanks

Jan Locht
看什么看
Forumsprofi
Forumsprofi
Beiträge: 169
Registriert: 04.07.2014, 03:56

Re: Suche Partner in China

Beitrag von 看什么看 »

Also... zur Info: Tom hat nun einen vertrauensvollen Partner gefunden und nachdem ich ihn eindringlich vor euch Scharlatanen gewarnt habe gibt es hier für euch nichts mehr zu holen!

:lol:
Freiberufler
Neuling
Beiträge: 24
Registriert: 28.02.2015, 13:18

Re: Suche Partner in China

Beitrag von Freiberufler »

看什么看 ist ein echter China-Experte, dem jeder vertrauen kann.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste