Deutsche Weihnachtsmärkte in China

Hier können Geschäftskontakte geknüpft werden, über Stellenangebote diskutiert und Möglichkeiten für die Stellensuche in China diskutiert werden. (Forenregeln beachten)
Antworten
wosa
Neuling
Beiträge: 1
Registriert: 03.01.2017, 16:31

Deutsche Weihnachtsmärkte in China

Beitrag von wosa »

Hallo liebe Forenmitglieder!

Ich bin auf der Suche nach Deutschen Weihnachtsmärkten in China, auf denen Glühwein, Waffeln und selbstgemachte Dinge verkauft werden.

Der größte Weihnachtsmarkt ist wohl in Shanghai. Da habe ich zwar die Seite hier gefunden, aber die Daten sind von 2015 :( (http://www.shanghaichristmasmarket.com/).

Wisst ihr, wo es noch weitere Weihnachtsmärkte in China gibt (im besten Fall sogar wer die organisiert)? Manchmal finden die ja auch in Hotels statt etc.

Ich bin für alle Tipps dankbar. Danke und viele Grüße, Sascha :)
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste