Hopfensepp Weizenbier zu Toppreis für Großhändler Test

Hier können Geschäftskontakte geknüpft werden, über Stellenangebote diskutiert und Möglichkeiten für die Stellensuche in China diskutiert werden. (Forenregeln beachten)
Antworten
Benutzeravatar
canni
VIP
VIP
Beiträge: 2724
Registriert: 29.10.2009, 20:21

Hopfensepp Weizenbier zu Toppreis für Großhändler Test

Beitrag von canni »

HI Leute,

das Thema Bier lssst mich nicht los. Wir brauchen dringend cash Flow für unseren neuen Shop. Deswegen möchte ich all denen, die einen chinesischen freund oder Bekannten oder was auch immer haben, der mit deutschem Bier als großhändler starten will ein Angebot machen..

wir würden einen Container Hopfensepp unter unserem Einstandpreis anbieten. Der angehendende Händler kann damit einen Test machen ohne die für OEM normalen mIndestemengen von 300 000 Dosen pro design und Sorte prder zu müssen. Unser Angebot gilt für 24 Paletten (1 Palette hat 81 tray mit jeweils 24 Dosen 0,5 l). es sollten aber mindestens 10 paletten sein sonst lohnt womöglich die fracht nicht. Wir liefern ab lager Dongguan.

Solltte der Test erfolgreich sein würden wir dem Händler eine lizenz für seine provinz anbieten.

Das Bier schmeckt übrigens super... glaube das beste, dass wir bisher gebraut haben. Leider hat die Brauerei getrödelt und wir sind zum Ende des Jhres in eine Marktsituation gekommen, wo alle ihre Lager räumen. wegen des MHD.

hier sind noch mal die Daten für Hopfensepp. Allerdings haben wir derzeit nur weizenbier.

http://www.bevway.cn/seppprodukt.html
Das Leben ist manchmal wie jemand, der Dir eine Tafel Schokolade hinhält und wenn Du reinbeisst merkst Du, dass es eine Zitrone ist. Mogelpackung.
Wenn du eine Sprache nicht oder nicht richtig sprichst, solltest Du zumindest ein guter Pantomime sein....
Benutzeravatar
Laogai
Titan
Titan
Beiträge: 17488
Registriert: 05.08.2007, 22:36
Wohnort: N52 29.217 E13 25.482 附近
Danksagung erhalten: 132 Mal

Re: Hopfensepp Weizenbier zu Toppreis für Großhändler Test

Beitrag von Laogai »

canni hat geschrieben:das Thema Bier lssst mich nicht los.
Das ist nicht zu überlesen. Vielleicht versuchst du es mal ohne Bier. Dann klappt es womöglich auch mit der Rechtschreibeung :roll:

Ernsthaft, wenn ich eine solche Anfrage per Mail bekäme würde diese entweder automatisch von meinem Spam-Filter geschluckt werden, oder ich lösche sie manuell bevor ich das zweite Satzzeichen erreicht habe. Ist es wirklich so schwer eine halbwegs vernünftige Rechtschreibung hinzubekommen? Da ist ja jedes dritte Online-Übersetzungstool inzwischen ausgereifter, Seriosität vermittelt das nicht gerade :(

Ich bin ja kein Rechtschreib-Nazi, aber... :wink:
Laogai <=> 老盖, Ex-Blogwart
Konfuzius sagt: "Just smile and wave, boys. Smile and wave."
天不怕地不怕就怕洋鬼子开口说中国话!
cayman
VIP
VIP
Beiträge: 1251
Registriert: 29.04.2012, 02:18
Wohnort: Changzhou
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal

Re: Hopfensepp Weizenbier zu Toppreis für Großhändler Test

Beitrag von cayman »

ich will ja nicht meckern, aber sucht man sich nicht Großhändler oder Vertriebswege bevor man ein Business startet?

Übrigens gibt es hier bei uns im Metro Markt so viel verschiedene deutsche Biere, teilweise unter 8 RMB, wird nicht einfach eine neue Marke zu etablieren.

die Chinesen die ich kenne greifen zu bekannten Marken wie Paulaner und Köstritzer, ob es nun schmeckt oder nicht ist Geschmacksache, Hauptsache es dreht sich
Anstatt zu klagen was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient
Benutzeravatar
retroplacebo
Forumsprofi
Forumsprofi
Beiträge: 210
Registriert: 16.07.2013, 12:31

Re: Hopfensepp Weizenbier zu Toppreis für Großhändler Test

Beitrag von retroplacebo »

Ein paar Anmerkungen eines völlig Fachfremden:

- Dein Webserver (http://www.bevway.cn) steht in China, da brauchst du eine ICP-Lizenz (die Nummer muss auf der Seite angegeben werden), sonst wird die Seite nach einer Gnadenfrist gesperrt.

- Das Webdesign sowie die englischsprachigen Inhalte / PDFs würde ich wirklich dringendst überarbeiten lassen.

- Lässt du dir die Biere von der Brauerei Engerer (http://www.isaria-getraenke.de/export.aspx) ins Lager nach Dongguan liefern? Dann wirken Sätze wie
For our cans we have a close cooperation to Ball International. We have the arrangement to plan our production and logistic by close connection to Ball`s management
oder
For customers which want their own brand (OEM) of course we can also offer directly ex brewery Germany.
auf mich irgendwie prätentiös - oder hast du eine engere Vertriebspartnerschaft mit der Brauerei?

- Steht das wirklich so auf den Dosen wie abgebildet?
This beer was brewed in a Privatbrewery in Bavaria - Germany using local natural ingridients
Benutzeravatar
tanzhou
VIP
VIP
Beiträge: 1735
Registriert: 30.06.2011, 20:15
Wohnort: 中山市 (坦洲), 广东省
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 15 Mal

Re: Hopfensepp Weizenbier zu Toppreis für Großhändler Test

Beitrag von tanzhou »

retroplacebo hat geschrieben:...
- Das Webdesign sowie die englischsprachigen Inhalte / PDFs würde ich wirklich dringendst überarbeiten lassen.
...
Deine - durchaus richtige - Bemerkung in allen Ehren, ist aber bei Canni zwecklos. Da beisst man auf Granit. :lol:
Shenzhen
VIP
VIP
Beiträge: 4762
Registriert: 31.10.2010, 14:00
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Hopfensepp Weizenbier zu Toppreis für Großhändler Test

Beitrag von Shenzhen »

retroplacebo hat geschrieben:Ein paar Anmerkungen eines völlig Fachfremden:
- Dein Webserver (http://www.bevway.cn) steht in China, da brauchst du eine ICP-Lizenz (die Nummer muss auf der Seite angegeben werden), sonst wird die Seite nach einer Gnadenfrist gesperrt.
Du hast es erkannt - wenn man keine Ahnung hat ist man fachfremd und sollte sich zu manchen Themen besser nicht aussern... .cn Domain bedeutet noch lange nicht das eine ICP benoetigt wird - wenn du so schlau gewesen waerst und mal einen ping/trace/whois auf seine Domain hattest laufen lassen haettest du gesehen das der Server nicht in China Mainland steht, wenn du es nun auch noch schafft die ICP Regeln zu lesen und zu verstehen bist du mein Held des Tages...

Zum Rest deines Geschreibsels kann ich nur sagen: erbaermlich und ist sicherlich genau so gut recherchiert wie der erste Teil deines nutzlosen Geschreibsels. EOD
Benutzeravatar
canni
VIP
VIP
Beiträge: 2724
Registriert: 29.10.2009, 20:21

Re: Hopfensepp Weizenbier zu Toppreis für Großhändler Test

Beitrag von canni »

halllo Leutz, ich gebe zu einiges ist nicht wirklich richtig. Über das Design und so lässt sich streiten aber nicht mit mir, denn das mache ich wie ich will. Die Übersetzungen im FAQ hbe ich weitestgehend von offiziellen Seiten der Brauunion usw. übernommen. Wenn manches nicht richtig english ist, dann ist das eben so im Gebrauch.
Aber: bei Gelegenheit werde ich das nochmal überarbeiten. Einem Webdesigner das zu geben macht keiinen Sinn, denn der hat meist nicht die Produktkenntnisse und schreibt dann eh nur was ich vorgebe. logischerweise. Die Basis der Seite müsste natürlich professioneller gestrickt werden. Nur zu professionell mag ich nicht. Wer mich kennt weiss das. ist halt so. ok?

Was der liebe gereproplaced schreibt is a Schmoarn. Der wois scho au gar nix net. Engerer wer ist Engerer? Ach ich weiss ist das nicht in Österreich einer?
Um es klar zu sagen, Ich bin kein Anfänger in diesem Markt. Schliesslich bin ich in einer Brauerei aufgewachsen. Und unser Bier ist unser Bier nicht eine reine Übernahme des Brauereiangebotes. Von uns zusammen mit den Braumeistern und teils kunden rezeptiert nach Farbe, Schaumfestigkeit, alkoholgehalt, Bitterstoffe und Süffigkeit. Alle Dosen werden von uns (auch auf Kundenwunsch designed und vor der ersten produktion mit dem Zoll in China abgestimmt! Jeder Hafen kann unterschiedliche Anforderungen haben) und in unserem Auftrg und Rechnung bei Ball (mittlerweile wurden die ja leider übernommen) produziert. Die billigere polenvariante konnten wir bisher vermeiden. Abfüllung und Logistik (endet auf dem Hof der Brauerei) machen wir in enger Abstimmung mit unserem Auftragnehmer, der Brauerei.

bei meinem lieben Deutschlehrer Laogai, vielmals Entschuldigung. Aber glaub mir, meine Deutschlehrer waren immer begeistert von meinem Deutsch vor allem meinen geilen Aufsätzen und meiner blendenden Rhetorik bei Referaten haha. Deswegen stand die 1 durchgängig.

So genug.... ich bemühe mich ok?

übrigens haben wir nicht nur Bier!!!

Zu Caymie. Du hast völlig recht. Aber der GH ist nicht unser Ziel. Das sind wir in dem Fall selbst und umgehen unsere OEM Kunden haha... dieses Angebot ist reine Cash flow beschaffungsmaßnahme....

Prost mit dem besten aller Biere HOPFENSEPP Have a drink on me......
Das Leben ist manchmal wie jemand, der Dir eine Tafel Schokolade hinhält und wenn Du reinbeisst merkst Du, dass es eine Zitrone ist. Mogelpackung.
Wenn du eine Sprache nicht oder nicht richtig sprichst, solltest Du zumindest ein guter Pantomime sein....
Benutzeravatar
edmund27
VIP
VIP
Beiträge: 2437
Registriert: 08.10.2009, 16:52
Wohnort: Nidderau

Re: Hopfensepp Weizenbier zu Toppreis für Großhändler Test

Beitrag von edmund27 »

Lieber Canni. Deine Webseite finde ich persönlich gut. Über Geschmack lässt sich halt wunderbar streiten. Mach nur weiter so. Und denke immer daran: Dem Kritiker wird niemals ein Denkmal gesetzt. :mrgreen:
Würden die Menschen verstehen, wie unser Geldsystem funktioniert, hätten wir eine Revolution – und zwar schon morgen früh. ( Henry Ford )
Benutzeravatar
retroplacebo
Forumsprofi
Forumsprofi
Beiträge: 210
Registriert: 16.07.2013, 12:31

Re: Hopfensepp Weizenbier zu Toppreis für Großhändler Test

Beitrag von retroplacebo »

Shenzhen hat geschrieben:Zum Rest deines Geschreibsels kann ich nur sagen: erbaermlich
@Shenzhen: Hast du heute einfach einen schlechten Tag oder ist das dein allgemeiner Umgangston?

Wenn Cannis Server nicht in China steht, dann braucht er auch keine ICP.
canni hat geschrieben:Was der liebe gereproplaced schreibt is a Schmoarn. Der wois scho au gar nix net. Engerer wer ist Engerer?
@Canni: Ich meinte natürlich Egerer. Schließlich wirbst du auf deiner Webseite mit den Bildern von deren Brauerei. Also gehe ich davon aus, das dein Bier auch von dort stammt? Was ist daran "Schmoarn"?
Shenzhen
VIP
VIP
Beiträge: 4762
Registriert: 31.10.2010, 14:00
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Hopfensepp Weizenbier zu Toppreis für Großhändler Test

Beitrag von Shenzhen »

retroplacebo hat geschrieben:- Dein Webserver (http://www.bevway.cn) steht in China, da brauchst du eine ICP-Lizenz
Ich habe einen guten Tag - mich nerven nur Leute wie Du die keine Ahnung haben aber meinen rumposauenen zu muessen was alles falsch ist und was sie "entlarvt" haben obwohl es kompletter Schwachsinn und falsch ist - wenn man keine Ahnung hat einfach mal....
retroplacebo hat geschrieben:@Canni: Ich meinte natürlich Egerer. Schließlich wirbst du auf deiner Webseite mit den Bildern von deren Brauerei. Also gehe ich davon aus, das dein Bier auch von dort stammt? Was ist daran "Schmoarn"?
In Chiesischen Autos stecken auch Teile von Bosch - gehtst du dann automatisch davon aus, dass diese Autos von Bosch produziert werden?

Ich weiss die Sachen mit Denken und Verstehen sind schwer....
Benutzeravatar
retroplacebo
Forumsprofi
Forumsprofi
Beiträge: 210
Registriert: 16.07.2013, 12:31

Re: Hopfensepp Weizenbier zu Toppreis für Großhändler Test

Beitrag von retroplacebo »

Shenzhen hat geschrieben:Leute wie Du die keine Ahnung haben aber meinen rumposauenen zu muessen was alles falsch ist und was sie "entlarvt" haben obwohl es kompletter Schwachsinn und falsch ist - wenn man keine Ahnung hat einfach mal...
Entspann dich mal... :roll:
Benutzeravatar
Sarilas
VIP
VIP
Beiträge: 1318
Registriert: 02.03.2011, 06:47
Wohnort: 127.0.0.1

Re: Hopfensepp Weizenbier zu Toppreis für Großhändler Test

Beitrag von Sarilas »

Hab Heute meine erste Hopfensepp Lieferung bekommen, danke dafür. Das Bier ist gut und das ist genau was zählt.

Alles andere über Webdesign etc ist doch komplett egal solange die Ware stimmt und bei Canni war das schon immer der Fall, er ist vom älteren Baujahr, damit kann mans ihm verzeihen.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste