Kontakte China im Bereich Tourismus

Hier können Geschäftskontakte geknüpft werden, über Stellenangebote diskutiert und Möglichkeiten für die Stellensuche in China diskutiert werden. (Forenregeln beachten)
Antworten
Bubble2016
Neuling
Beiträge: 1
Registriert: 12.09.2016, 20:47

Kontakte China im Bereich Tourismus

Beitrag von Bubble2016 »

Hallo ihr Lieben,

ich wollte mich einmal erkundigen ob jemand Erfahrungen in dem Bereich Outgoing-Tourismus von China gesammelt hat und mir eventuell Tipps geben kann. Wie kann man in China an Kontakte von z.B. Reisebüros kommen. Ich habe überlegt Reisen für Chinesische Touristen in Deutschland zu organisieren. Ich wäre sehr froh, wenn man mir ein bisschen Einblick gewähren kann.

Vielen Dank und viele Grüße!
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste